Meine lieben Leser ;D

Freitag, 25. November 2011

Essence "Dance" AMU + "Dance" Lack + DAS Lila

Hy ihr Schönheiten ;D




Heute war echt wieder so so viel Streß in der Arbeit, und ich hab mir den Finger gequetscht und die Knie angeschlagen usw, und DOCH hatte ich einen schönen Tag, weil ich den ganzen Streß nicht mehr an mich ran lasse. Und jetzt bin ich echt so gut drauf, seit Tagen. Ich kann euch das nur raten, sucht euch was, was euch den Streß vergessen lässt, ich hab zur Zeit so einige Sachen ;D

So aber jetzt zu meinem AMU.
Ich hab es gefunden!! MEIN Lila, und zwar heißt er Shock a holic und ist naja, klar von MAC ;D.
Eigentlich gab es ihn schon mal, bei der MAC Dare to Wear LE, doch da war er dann schon ausverkauft, und ich hab dann gehört er lässt sich nicht so gut blenden und viele sind damit unzufrieden, und hab dann nicht länger danach gesucht. Aber jetzt gab es ihn wieder in der Cindy Sherman LE, und ich hab ihn mal geswatched und war sofort verliebt. Oh ja ich verliebe mich zur Zeit echt schnell ;D ;D.

Ich kann ihn echt so gut blenden, und ich liebe liebe liebe ihn! ;D
Das ist er.



Und dann hab ich mir ja auch den Dance von Essence geholt, wie glaub ich alle anderen ;D.
Und hab gleich spontan ein passendes AMU dazu gemacht, und hab da auch gleich den Shock a holic verwendet.
Auf dem beweglichem Lid hab ich MAC Hot Paprika.
Ich kann alle Produkte echt nur empfehlen!!

Achtung Bilderflut ;D








Was sagt ihr?

Ich hab mir von dem Dance dann gleich ein Backup geholt.

gglg Janine

Kommentare:

  1. wow, richtig toll!
    leider hab ich nix von mac!
    aber die anderen beiden lacke hab ich, das sieht ja genial aus, werd ich sicher auch mal testen.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, sehr schönes AMU und der Dance sieht auf Lila super aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das sieht toll aus


    welche farbe hast du denn auf dem beweglichen Lid?

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten gefällt mir voll gut! Und er steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Mit dem Dance-Überlack bin ich auch sehr glücklich, der peppt die Nägel richtig auf!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Lila! Hab den Dance jetzt auch, benutz ihn immer nur auf einem Finger, trau mich noch nicht so recht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe auf dem beweglichen Lid würde mich auch interessieren, die harmoniert ja wunderbar zum Lila!
    Sehr hübsch gemacht.

    Dance liebe ich sowieso. Auf Lila sieht er schon sehr schön aus, ich bin aber momentan völlig weg von Dance + Dunkelrot oder Kupfer.

    AntwortenLöschen
  7. Hammer schön geschminkt, tolle Farbkombi! Du hast da einfach ein Händchen dafür! Und es freut mich für dich, dass du endlich so ziemlich DAS Lila gefunden hast :)

    AntwortenLöschen