Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 27. November 2011

Der genialste TAG ever - Nerd Tag

Hy ihr Lieben

Ich habe bei der tollen Lacquediction einen so so tollen TAG entdeckt, der echt für mich gemacht ist ;D. Ihr Antworten sind so genial ;D.
Ich werde die Fragen mal beantworten, danach werdet ihr sehen das ich echt ein VollNerd bin ;D.


1. Besitzt du eine Brille?

Ja. Und ich liebe sie. Ich hab schon oft gehört sie lässt mich älter und reifer aussehen, und das ist bei mir gar nicht so schlecht, weil ich ja echt kindisch bin ;D.


Und ich hab das Gefühl egal wie ich mich schminke oder wie die Haare aussehen, mit der Brille sieht alles besser aus, aber das ist Geschmackssache. Ich finde Leute mit Brille sowieso generell sehr hübsch.


2. Welches Genre gefällt dir am besten: Fantasy, Manga oder Science Fiction?

Hm ich mag eigentlich alles gern ;D. Aber am Besten Sciense Fiction.


3. Dein Lieblingsvideospiel? 

Call of Duty Black Ops!!!

 Ich bin die Singstarnini

Dicht gefolgt von Call of Duty Modern Warfare 3, Army of two, Tony Hawk, Little Big Planet, Need for Speed Underground 2, Uncharted, Enslaved, Alle Singstar, alle Guitar Hero, DJ Hero usw usw.
Aber mit den richtigen Leuten ists eh immer lustig ;D.


4. Welches war dein erstes Videospiel?

Das weiß ich echt nicht mehr, da ich mit diesen Sachen aufgewachsen bin. Aber als kleines Mädl hab ich viel Gameboy gezockt. Pokemon. Alle Editionen hab ich gehabt. Aber von den alten, die neuen braucht doch echt keiner mehr!
Und Star Wars. Zusammen mit meinem Bruder bin ich tagelang rumgesessen und haben gesüchtelt  ;D.


5. PS3, XBox360 oder Wii?

Nur PS3, da ich mit der echt alles machen kann.


6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW?

Eigentlich in der Schule, im EDV Unterricht mit 11. Und ich hab auch noch immer die Email Adresse von damals ;D. OMG wie süß, die ist echt schon 10 Jahre alt ;D.


7. Dein Lieblingsfilm? Warum?

Ich hab so viele Lieblingsfilme, und auch alle so unterschiedlich. Aber ich würde mal sagen Hitch der date doktor. Bei dem muss ich immer so so lachen.
Und alle die jetzt dachen jetzt kommt Twilight . . Ja stimmt auch, aber der ist echt ALLES, aber nicht wirklich lustig. Und da ich so gern lache, und Spaß fast das Wichtigste für mich ist für ein glückliches Leben, nehm ich einen lustigen Film ;D.




8. Deine Lieblingsserie? Warum?

Zur Zeit Bing Bang Theory
Es ist so lustig wie die Nerds drauf sind ;D.
Aber auch How i met your mom oder schon jahrelang Malcom mittendrin, Gilmore Girls, eine schrecklich nette Familie, die wilden 70er und SELBSTVERSTÄNDLICH Scrubs! ;D


9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?

Ich habe das Sony Ericsson Cybershot c905 und liebe es. Ich habe es glaub ich schon fast 2 Jahre. Es fällt schon auseinnander ;D. Wenns dann echt hin is, möcht ich gern ein IPhone. Oder einfach wieder ein Sony Ericsson. Als Super Nerd natürlich gern das




10. Steve Jobs oder Bill Gates?

Beide ?!? ;D


11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online? 

Oh Gott, die gesamte Zeit wenn ich nicht schlafe oder arbeite ?!?! Nein ok, so schlimm ist es nicht, aber es kommt hin ;D.


So meine Lieben, ich weiß ich bin schlimm ;D. Aber naja, ich bin gern ein Nerd ;D.

Schönen Sonntag ihr Süßen!

gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen