Meine lieben Leser ;D

Montag, 21. November 2011

Geniale Gosh Glitzerpartikel für Nageldesigns ;D

Hy meine Süßen ;D

OMG ich hab schon wieder Geld aus dem Fenster geworfen, oder ins WC oder schlicht und einfach bei Bipa gelassen ;D.
Die haben dort jetzt ganz neu Gosh Glitzerpartikel für die Nägel. Und die Farben sind so toll, obwohl so ein kleines Döschen !! €5,99 !! kostet, habe ich mir 8 Farben mitgenommen, naja wenn ich mich mal verliebe, dann ordentlich ;D.
Wenn mein Freund diesen Post jemals lesen sollte, lässt er mich glaub ich einweisen oder entmündigen ;D.
So aber jetzt zu den tollen hübschen schönen Glitzerpartikel.
Ich hab euch jeweils ein Foto mit Blitz, und eins ohne gemacht.


10 Blue Sapphire - das obere Foto mit Blitz, das untere Foto ohne Blitz.


 01 Silver - das obere Foto ohne Blitz, das untere Foto mit Blitz


 07 Amethyst Purple - Das obere Foto mit Blitz, das untere Foto ohne Blitz und farbechter


 06 Tourmaline Pink - 
das obere Foto ohne Blitz, die unteren 2 Fotos mit Blitz, das unterste Foto ist farbecht



 08 Emerald Green - das obere Fotos mit Blitz, das untere Foto ohne Blitz


 04 Fire Opal - das obere Foto ohne Blitz, das untere Foto mit Blitz


 09 Tourquoise (habe einen gleichnamigen und gleichfarbigen Lack von China Glaze, das wird interessant ;D)
Das obere Foto ist mit Blitz, das untere ohne Blitz


 05 Ruby Red - das obere Foto ist ohne Blitz, das untere Foto ist mit Blitz


So und dann gibts noch 2-5 andere Farben ua. Gold und Rot. Aber die haben mich nicht so angesprochen.
Ich zeige euch auf jeden Fall in nächster Zeit Naildesigns damit, da ja jetzt meine Weihnachtszeit kommt, glitzer funkel und bling bling ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Da bin ich echt gespannt.. Wie macht man das? Einfach drüber streuen? Geht da nicht viel daneben und verloren? Das Glitter sieht sooo toll aus. So eine schöne Farbe!! Gute Wahl

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die sind aber toll. Ich hab nur ein kleines Döschen Glitzer aus dem Konad Sponge Set. Wie trägt man das denn auf? Farblosen Nagellack und dann den Finger ins Döschen stecken?? Das macht bestimmt eine Menge Mist...
    Ich muss mir unbedingt auch eins kaufen und ausprobieren!!! Sowas kriegt man ja sonst nirgends....

    GGLG, Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. So, mittlerweile hab ich auch ein Döschen Gosh Glitter. Habs aber noch nicht probiert. Hast du schon Erfahrun? Bin gespannt auf deine Berichte :)

    AntwortenLöschen