Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 8. November 2011

Liebster Blog, Liebste Ines ;D

Hy ihr Süßen.

Ich hab von der süßen Ines einen Award bekommen und danke ihr taauusend mal dafür!!
Ich glaube das ist so wie bei den Stars, man kann noch so viele Awards haben, man freut sich bei jeden wieder wie ein kleines Kind ;D.
Also danke Süße, Küsschen.
Sie hat mir diesen tollen Award verliehen.


 Hinter dem liebsten Blog Award steckt folgendes:Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog die Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe ihn gerne weiter an



Wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben ;D.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Danke für dein netten Kommentar :D
    freu mich auf weitere Posts von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße, ich freu mich so :))
    Hoffentlich krieg ich so auch ein paar deiner Leserinnen dazu :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich den Award gleich angenommen: http://bellezzalibri.blogspot.com/2011/11/ein-hubscher-award-fur-bellezza-e-libri.html

    Nochmal Danke und Bussi :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank! ich freu mich wirklich sehr!
    Da ich ihn schon habe werd ich dich direkt mal auf meiner "Award" Seite dazuschreiben & selbstverständlich auch verlinken ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. Bitte gern :)
    Es freut mich voll, wenn du dich so freust hihi

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Blogaward ;, echt eine klasse Idee. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ich habe gerade dein Packerl bekommen!!! AHHH du bist echt die Beste :)

    DANKE Süße :)

    Ich kann jetzt gleich leider nichts drüber bloggen, weil mein AKKU von der Kamera leer ist und ich ihn gerade auflade.
    Angestrichen hab ich die Nägel schon! Ein Wahnsinn, der glitzert wie kleine Diamanten!

    DANKE NOCHMAL!!

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen