Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 22. November 2011

Mein "ich war brav beim Arzt" Haul ;D

Hy ihr Schönheiten ;D

Ich war letzte Woche ganz ganz brav beim Arzt, und beim Heimgehen hab ich mir ein paar Sachen gegönnt ;D.


Hier ein paar Sachen einzeln.

 Es duftet echt toll, wenn ich nicht schon 4 Parfüms hätte, würde ich es mir holen ;D.




Das ist mein Puder das ich zur Zeit benütze, suche aber nach einem, das mehr deckt. Aber das ist im Moment ganz ok.

Die anderen Sachen zeigen ich euch in den nächsten Tagen.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Das Parfum Lady Million ist toll - das steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben!

    Tolle Errungenschaften :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    probier mal das Puder von Manhattan, das in der Beigen Verpackung - das deckt echt Klasse und mattiert auch sehr lange!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Loverdose liebe ich, wollte es mir schon im September in Cannes kaufen, aber ich habe noch so viele Parfüms, die ich mal aufbrauchen sollte.
    Das pressed Powder von MAC hab ich mir auch mal gekauft, aber ich war überhaupt nicht zufrieden damit, mein Gesicht hat sich so vollgekleistert angefühlt obwohl das Powder kaum deckte. Jetzt liegt es 2x benutzt in meiner Schminki-Lade... bin dann auf ein anderes Puder von "Horst Kirchberger" umgestiegen, das ist mal wirklich toll!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul! :)
    Freue mich schon, wenn du die anderen zeigst. Das MAC "Studio Fix Powder Foundation" ist gut. Das benutze ich zur Zeit und ich liebe es. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich wiiiiiiiilllll die eifelturm ohringe haben :D

    AntwortenLöschen
  6. oh das Britney Spears Parfum, das waren noch Zeiten :D
    Ich hab das Fläschchen mit der Pumpe immernoch da stehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein lieben Kommentar :D
    ich werde bald ein Tutorial dazu machen, hoffe dir gefällts dann auch :D <3
    ich habe auch ein Pröbchen von "Loverdose" und bin begeistert :D
    Sag mal wie hast du deinen "header" so schoen hinbekommen? ich hab da absolut keine Ahnung von xD
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen