Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 1. November 2011

China Glaze - Haunting Set, oder - mein liebstes Halloween Nageldesign

Hy ihr Hübschen!!

Hab mir ja das Haunting Set von China Glaze bestellt und will es euch jetzt gerne zeigen.

Es ist echt der Hammer!!
Diese China Glaze Lacke sind ganz anders als die, die ich bis jetzt getestet habe.
Für alle 4 bewerte ich alles gut

* toller Auftrag
* echt toll deckend
* Preis bei diesem Sparset echt super
* die Farben sind das Beste daran ;D
* echt so so schnell trocken

Und hier zeige ich sie euch.


 Also diesen hier hab ich mir viel hässlicher vorgestellt und ich dachte den werd ich sicher nie tragen, und doch ist er so so toll!!


jetzt mit Blitz


Jetzt kommt der Glow drüber, der leuchtet im Dunkeln, dieser war der Grund warum ich dieses Set wollte.
Und er ist einfach toll.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, da leuchtet er nicht so extrem, aber man sieht noch etwas vom Unterlack. Umso mehr Glow ihr raufschichtet umso mehr leuchtet er, ist logisch ;D.



UUUUnd Licht aus ;D


Das ist mit 1 Schicht



Das mit 2 Schichten


 Jetzt kommt der Crackle Lack drüber.
So einen tollen deckenden schwarzen Crackle hab ich noch nie verwendet!!



Und Licht wieder aus ;D

 Toll nicht war ;D

Und jetzt kommt der Überlack drüber.
Und Leute, ich will es eigentlich nicht war haben, aber ich glaube der kann echt mit meinem MAC Überlack mithalten . . .
Ich habe da echt schon viel Schihten Lack drauf, und es war in 10 Min alles trocken! Und glänzen tut er auch toll! Aber er duftet etwas streng. Das ist beim MAC besser.





Echt, in dieses Set hab ich mich verliebt, obwohl ich so dunklere düstere Lacke normalerweise nicht so mag, aber es ist ja noch immer Halloween ;D.

Und was denkt ihr?

gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen