Meine lieben Leser ;D

Montag, 14. November 2011

DKNY Red Delicious

Hy ihr Schönheiten ;D

Hab mir ein neues Parfüm geholt.
Ich habe zwar noch 3 andere, aber 1 ist fast leer, das allerbeste Womantity von Thierry Mugler.
Ich werde es mir bestimmt nachkaufen.
Dann das Alien von Thierry Mugler, das ist aber nur mein Sommerduft.
Und das Pure von Katy Perry. Da ist so so viel drin, das werde ich noch länger haben ;D.

Ich bin eigentlich nicht so eine die so viele Pafüms zu Hause hat. Sogar mein Schatz hat mehr, der hat fix 12 verschiedene.
Aber auch nur weil ich so eine "an Männer Parfüm Schnufflerin" bin und es liebe wenn er so gut duftet. (Welche Frau mag das nicht ;D)

Ich hab mir, da bei Bipa bis Samstag -25% auf alle Parfüms war, gleich drei neue geholt.
2 zeige ich euch in den nächsten Tagen, und heute zeige ich euch das
Donna Karan New York Red Delicious.



Also ich finde es duftet sehr süß und fruchtig frisch, so etwas liebe ich. Ich kann da aber nie so gut etwas rausriechen und deswegen hab ich mir sagen lassen, nach was es alles duftet.
Also die Hälfte davon hätte ich nie erraten.

Champagner,
exotische Lychee,
Veilchenblätter,
Äpfeln,
Rosenduft,
Vanille,
Himbeer.

Und mann kann es echt immer tragen, egal ob Sommer oder Winter ;D.
Und ich habs um €15 biliger bekommen ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. das nenne ich mal ein schnäppchen :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eigentlich Bipa?? Ich hab das grüne und liebe es...das neue gelblich grüne, was riecht wie diese asiatischen äpfel (gab es in kanada immer: mischung aus apfel und birne..irre lecker) riecht nicht so gut..

    AntwortenLöschen