Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 1. November 2011

OMG so ein toller Heiratsantrag, da wird ja jeder schwach!!!

Hy ihr Süßen

Ich hab mich gestern wieder mal durch Youtube geklickt, und ich hab zwar schon gehört davon, aber noch nicht gesehn, dafür gestern 4 Mal. OMG so so süß.
Also, ein Pächen geht so duchs Disneyland und plötzlich fangen neben ihnen 2 Mädls zu tanzen an, mit der Zeit wird klar es ist ein Flashmob.
Zu dem neuen super Lied "Marry You" von Bruno Mars.
Dann kamen auf einmal die Freunde des Pärchens dazu.
Und plötzlich fängt der Freund auch an mit zu tanzen!!!
OMG und dann wird alles klar, das ist ein Heiratsantrag, und die Freundin ist so süß geschockt.
OMG da kommen mir richtig die Tränen vor Freude für sie.

Hier das Video


 Bitte seht es euch an, ich verspreche nicht zu viel.


Und dann hab ich noch so einen tollen Antrag gesehen, der dauert etwas länger.

Da wird eine Szene gespielt, wo das Pärchen etwas trinken geht und dann kommt plötzlich eine andere und und und.
Und dann heiraten die gleich vor Ort. Der Freund hat das alles perfekt eingefädelt. OMG ich musste so heulen vor Glück für sie ;D.
OMG und ich finde sie so so hübsch.

Hier das Video



Seht es euch an, es sind echt so tolle Anträge.

Mein Schatz hat mitgeschaut, und gesagt "Na toll, alles was ich geplant habe und machen will wirkt jetzt wie ein Kindergarten" ;D.
Egal, wenn es soweit ist werde ich mich ganz sicher freuen ;).

Schönen Abend ihr Lieben ;D

gglg Janine

Kommentare: