Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 9. November 2011

Danke süße Anna!!! Mein Gewinn von Light Summer Breeze

Hy meine süßen Leserleins ;D

Gestern hab ich einen Postzettel im Briefkastn gehabt, das ich wie immer nicht zu Hause war wie der Briefträger kam, und ich kann mein Packet heute holen, das hab ich dann sofort gemacht.
Und die Dame bei der Post hat dann schon gesagt "Ah sie sind das mit dem hübschen Packet" und ich dachte mir hä?.
Und dann sah ich es ;D, dass bei mir heute schon Weihnachten ist ;D.
Ich hab bei dem Gewinnspiel von light summer breeze gewonnen und freu mich soo soo sehr.
Seht wie hübsch es verpackt ist.


Ich habs dann natürlich sofort aufgerissen und hab mich so gefreut welche tollen Sachen da drin sind ;D.
Ich weiß ich weiß, das hab ich schon vorher auf dem Foto vom Gewinnspiel gesehen, aber es in der Hand zu halten ist trotzdem was anderes!!




Das Honig Duschbad und die Creme duften so toll. Und hallo . . .ich liebe Hello Kitty, soo süß!
Diesen Gel Eyeliner hab ich auch, aber genau den anderen, und ich liebe ihn also echt perfekt.
Der Lack ist toll, den hab ich auch, aber hey, Lacke kann man doch nie genug haben ;D.
Ein Creme Rouge hab ich noch nie getestet. Bin schon echt gespannt.
Und die Duftproben liebe ich!!
Und danke für die süßen Worte!!

Leute seht euch ihren Blog an, es lohnt ich echt!!!!
Hier gehts lang.

Danke nochmal liebe Anna!!!

gglg Janine

Kommentare:

  1. Ach nein wie süß! Nochmal herzlichen Glückwunsch allerliebste Nini...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Packerl! Viel Freude mit den Produkten - und bin gespannt, was du zu dem Crèmerouge sagst! :)

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank kam es einigermaßen heil bei dir an ggg ….hatte schon Angst, dass die Verpackung kaputt gehen würde bei seiner "Reise" ggg
    lg xoxo Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade über dein Geschenk gebloggt :)


    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen