Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 24. November 2011

Essence Remix LE - 05 Maybe i'm amazed

Hy ihr Hübschen

Heute zeig ich euch einen echt tollen Lack von Essence.
Er ist aus der Remix your Style Le und nennt sich 05 Maybe i'm amazed.
Es ist für mich DAS Lila.

Ihr kennt ja die Geschichte gar nicht . . .
Ich war eigentlich bis vor kurzem schon jahrelang auf der Suche nach DEM Lila. Es gibt so viele verschiedene Lilatöne, und einen der mir besonders gut gefällt. Und genau so einen Lack und Lidschatten wollte ich. Habe echt viele viele Swatches gemacht, von vielen Marken, aber nie war es dabei.

Dieser Essence Lack ist schon echt nahe dran. (Einen Lidschatten habe aber schon gefunden, den zeige ich euch im nächsten Post).

* trocknet schnell
* Farbe echt toll
* hält echt super lang
* Preis total ok
* man benötigt nur 1 Schicht

Und das ist er




Echt toller Lack nicht war ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und er ist wirklich der knaller!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, wirklich eine schöne Farbe...bin auch schon länger auf der Suche nach DEM Lack :-)

    AntwortenLöschen