Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 2. November 2011

China Glaze Memorial Moments LE - Bridezilla

Hy meine Süßen ;D

Zuerst wollte ich euch mal wieder danken, für eure ganzen lieben Kommentare und Tipps die ihr mir täglich schreibt!! Ihr seid echt so toll!! Ich würde euch alle gern dafür etwas kaufen, aber da fehlt mir das nötige Kleingeld dazu :C, aber es gibt bald, spätestens vor Weihnachten, wieder ein Gewinnspiel für euch, es ist schon in Planung!! Hab euch lieb!!

Ok jetzt zum Lack.
Wieder mal ein toller Lack von China Glaze, der so wie die letzten 4 die ich getestet habe, echt sein Geld wert ist ;D.

* tolle Farbe, ich glaube ein Dupe zu meinem OPI Lack, von dem mir der dumme Name jetzt nicht einfällt, aber ich werde auf jeden Fall vergleichen und euch berichten ;D
* trocknet schnell
* toller Auftrag
* Preis ist ok
* Haltbarkeit super!

Bin begeistert ;D.
Und das hier ist er.





Er ist echt voll hübsch, und obwohl die Farbe nicht so nach Aufmerksamkeit schreit, muss ich trotzdem dauernd hinsehen ;D.
Hübsch nicht war ;D.

Gute Nacht ihr Lieben!

gglg Janine

Kommentare:

  1. ich der gefällt mir auch echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne ,dezente und tolle Farbe liebe Janine!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir :)
    kisssss

    AntwortenLöschen
  3. manchmal ist auch farblich weniger mehr :D
    sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher ein Fan der auffälligeren Farben, aber wirkt schön auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Farbe. Schön schlicht, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha.. wie viele China Glaze hast du eigentlich :)? Hattest gar nicht mehr geschrieben (Mail), hoffe hattest ein schönes halloween..sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen