Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 13. November 2011

Garnier Hautklar Peeling + Maske

Hy ihr Schönheiten ;D

Ich stehe echt total auf Peelings, die Haut ist danach immer so toll weich.
Masken mag ich nicht sooo sehr, aber ab und zu hab ich auch Lust drauf. Und deswegen ist das Produkt das ich mir diesmal schon wieder geholt habe echt praktisch.
Das Garnier Hautklar 3 in 1 Peeling.


Es duftet echt gut und ist sehr angenehm auf der Haut.
Nicht zu aggressiv und nicht zu weich.
Ich benütze es alle 2-3 Tage, immer wenn ich meine Haare wasche, dann reib ich zuerst mein Geicht damit ein, gib das Shampoo in meine Haare, wasche es wieder aus, dann gib ich Spülung in meine Haare, warte ein paar Minuten, und dann wasche ich das wieder aus, und erst dann wasche ich das Peeling bzw die Maske wieder von meinem Geicht runter, und das ist es ganz ganz weich ;D.
Dass die Haut klarer wird oder weniger Mitesser oder Pickel vorhanden sind kann ich jetzt nicht behaupten, aber das hab ich auch noch nie erlebt. Ich hatte auch schon Masken regelmäßig benützt die €50 kosten und hab keinen Erfolg gesehen. Meine Haut ignoriert das leider ganz erfolgreich.
Also wenn jemand einen Tipp hat, der echt hilft, dann gern her damit ;D.
Aber ich finde das Produkt klasse, da es einen angenehmen Duft hat und die Haut danach echt weich ist. Der Preis ist auch ok. Ich glaube ca €5 hab ich bezahlt.

Hier die Rückseite

Und so sieht das Peeling selber aus

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag ;D.
gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen