Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 10. November 2011

TAG - Auf die Plätze, fertig, los

Hy ihr Schönheiten ;D

Ich wurde von der süßen Pippasali  getaggt.
Und der Tag passt eigentlich voll gut zu mir ;D.

Es geht darum, das man mit stoppt, wie lange man morgens braucht bis man fix fertig geschminkt ist.

Ich brauche das gar nicht erst stoppen, da ich die Antwort schon kenne.
Weil ich jeden morgen wieder den Kampf gegen die Zeit verliere ;D.

Ich stehe auf, wasche mich, trage Make up usw auf, und kämme mich.
Und jeden Tag stehe ich so auf, das ich genau eine halbe Stunde Zeit hab, damit ich dann gemütlich in die Arbeit spazieren kann.
Und jeden Tag brauche ich wieder 35 Minuten, damit ich ja dann in die Arbeit hetzen muss ;D.
Obwohl ich mit schminken alleine gar nicht so lange brauchen würde, aber ich trödel immer so lang herum, bis es immer später wird.

Ich tagge

Ines
Anna
Christa
Christina und Dani



Und weil ich Posts ohne Fotos hasse, hier noch ein Foto das ich letztens aus einem Heft rausfotografiert hab (darf man das überhaupt, was rausfotografieren und dann veröffentlichen?)

OMG ich liebe diesen Teppich.
Würde ihn so gerne haben, auch in anderen Farben würde ich ihn sofort nehmen.


gglg Janine

Kommentare:

  1. Wow, 35 Minuten... eigentlich bin ich morgens auch ein Trödler, aber dazu bleibt mir normal keine Zeit, weil ich vieeel zu knapp aufstehe :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muss den auch mal mitmachen ;)
    sehr interessant!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein Trödler ;)! Der Teppich ist wirklich super toll!!

    AntwortenLöschen
  4. uuuh, weil du noch bretz gepostet hast - die couch wollte ich auch damals. wurde dann aber doch die bretz - cloud7.
    Glg
    PS: der Teppich sieht in Wirklichkeit nicht sooo toll aus

    AntwortenLöschen