Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 1. November 2011

So stampe ich meine Nägel

Hy ihr Lieben.

Jetzt will ich euch zeigen wie ich mir die Nägel mit den Stamping Schablonen designe.

Zuerst lackiere ich die Nägel mit einem Farbigen Lack.
Hier habe ich den brown von H&M.




Sorry, ich musste die rechte Hand mit den "hässlichen" Nägeln fotografieren, da ich die linke bereits gestampt hab und erst dann drauf gekommen bin, euch den Unterlack auch noch zu zeigen.

Dann habe ich das Leomuster gewählt und den Catrice Goldfinger Lack.


Da streiche ich eine Schicht Lack drüber

Das Überflüssige mit dem Scharber runterstreifen


Den Stamping Stempel auf die Schablone drücken, aber nicht zu fest.



Und hopp schnell auf die Nägel damit.
Und fertig ;D.

Hier hab ich noch Schnappschüsse von meinen ersten Stampingversuche, die mir farblich sogar fast besser gefallen.



Und was sagt ihr? Ich finde sie toll und werde sie sicher öfter benützen.

Achja, der Gewinner vom Gewinnspiel wird morgen bekannt gegeben ;D.
Muss noch Zettelchen schreiben und ziehen :).

gglg Janine

Kommentare:

  1. Da ich Gelnägel habe interessiert mich Nagellack nicht weiter, aber ich wollte schon immer irgendwie wissen wie man diese ganzen Muster auf die Nägel bekommt und wie dieses Stamping funktioniert, jetzt weiß ich es, danke :D

    AntwortenLöschen
  2. wow muss ich mir auch kaufen :D
    danke lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  3. dieses stempelding ist ja echt praktisch. hätte nciht gedacht, dass es so gut funktioniert. die nägel sind definitiv schön geworden, doch das braun von ganz oben gefällt mir nicht so :-/

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Du Hast dafür ja voll das Talent ich hab das mal mit dem Set von essence versucht auf meinen nägeln aber hab's nicht hinbekommen weil Lack zu schnell getrocknet ist auf der Schablone :( aber mal mit catrice Lack versuchen vielleicht klappt es dann ja :))

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus, ich liebe tiermuster auf den Nägeln :)) hab mir mal giraffen muster gestampt und es sah suuper aus!!

    AntwortenLöschen