Meine lieben Leser ;D

Freitag, 2. Dezember 2011

Victoria's Secret + Maroon 5, oh Gott wie süß!!

Hy meine Lieblinge ;D

Heute gibts nur einen kurzen Post. Wollte euch nur kurz das Video zeigen, über das ich gestern bei YouTube gestolpert bin. Es ist einfach der Hammer.
Wir wissen  ja alle das diese Victoria's Secret Fashion Shows immer gewaltig sind. Und die Frauen alle ein Traum. Aber zusammen mit dem süßen Sänger von Maroon 5, der eine nach der anderen anflirtet ist das noch viel sehenswerter. Seht selbst. ;D


So süß, überhaubt bei Minute 2:05 ;D.
Aaaah sooo süß ;D.

Aber er könnte da auch ohne Probleme als männliches Model mitlaufen ;D.

Ich hoffe ich konnte euren Tag versüßen ;D.

Schönen Tag ihr Lieben ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. was für ein spektakel :D
    njaa der is schon schwer sexy der gute. aber die mädels, der hammer!

    hab mit deinem gosh lack ein notd gezaubert ;) siehe bei mir...

    lg jule :*

    AntwortenLöschen
  2. echt süß aber auf dieses Model hatte er ein besonderes Auge geworfen :D
    lg, Desi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video :D
    Danke für dein Kommentar liebes :D
    poste mir doch ein Foto von dem nachgemachten Design? würde mich riesig freuen und finde es klasse, dass es dir so gefällt :)
    schoenes Wochenende dir noch :D

    PS: das Video zum 1. X-Mas Special kommt bald :D <3

    AntwortenLöschen