Meine lieben Leser ;D

Montag, 21. November 2011

Von wegen Kristen Stewart ist nicht hünsch!!

Hy meine Lieben.

Ihr wisst ja ich bin voll der Twilight Freak. Weiß auf fast alle Fragen eine Antwort und kann viel auswendig mitreden usw. Also so richtig richtig der Twilight Freak ;D.
Ich will aber niemanden in meinem Freundeskreis damit nerven, da die meisten das nicht mögen oder es ihnen egal ist. Deswegen schreibe ich hier ein paar Sätze darüber, vl gibt es ja die eine oder andere die meiner Meinung ist ;D.
Diesmal geht es um Kristen Stewart, oder besser bekannt als Bella.
Ok ja es stimmt was die meisten sagen, in den Filmen in denen sie mitspielt ist sie entweder drogensüchtig, gestört, exrem schüchtern oder Außenseiter.
In Twilight merkt man auch von Anfang an das sie anders ist und sich nicht dazugehörig fühlt. Aber hey, das sind doch alles nur Drehbücher.
Ich glaube das sie in Real ein ganz normales Mädchen ist.  Und sie ist halt nicht so eine Schminktussi wie ich ;D,  aber deswegen finde ich sie nicht hässlich, wie so viele andere Leute es finden.
In Twilight ist sie einfach total natürlich, und wenn sie aber dann mal geschminkt ist, finde ich sie echt wunder wunder schön.
Und anlässlich des neuen Twilight Teils Braking Dawn, sind auch die ganzen Zeitschriften voll mit ihr.







Die Bilder aus Google will ich jetzt nicht klauen, aber wenns interessiert, googelt einfach, dann seht ihr wie toll sie aussehen kann ;D.
gglg Janine

Kommentare:

  1. finde sie eigentlich immer total hübsch :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    mal eine wortmeldung von einem twilight-anti-hyper ;)

    also auf dem vorletzten bild finde ich sie außnahmsweise wirklich mal hübsch... aber da hat sie so viel makeup im gesicht dass sie einfach nicht mehr wie sie selbst aussieht, und auch wenn du das nicht lesen magst, ich find sie hässlich :) ungeschminkt und "leicht" geschminkt... aber so sind eben die geschmäcker. ich mag auch frauen nicht die durch und durch perfekt aussehen. ich mag die meisten meiner macken irgendwie auch, denn sie machen mich zu dem was ich bin.
    und es wäre doch furchtbar wenn alle menschen sie hübsch finden würden?
    hauptsächlich finde ich allerdings, dass ihr permanent gequälter gesichtsausdruck sie hässlich macht, wenn sie mal lacht ist sie wirklich hübscher...

    danke trotzdem für diese sehr interessanten eindrücke.

    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ist sie in den Filmen absolut emotionslos - ein Gesichtsausdruck reicht. NICHT.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie auch sehr hübsch!
    so natürlich aber sehr sexy!
    LG :)

    AntwortenLöschen