Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 2. November 2011

Ein echt toller Nagellackentferner

Hy Mädls ;D

Ich hab mir letztens bei Amazon einen super tolle Nagellackentfernerbestellt
Er ist der Hammer, der Lack geht bei dem ersten Wisch fast ganz ab, (außer Glitzerlack)
und er duftet voll nach Rosen. Gar nicht aggresiv
Er ist von Butter London und heißt Power Room.
Er is Aceton frei und pflegt die Nägel.
So einen tollen Lackentferner hab ich echt noch nie gehabt.
Und das Fläschchen ist echt total süß.
Und voll ergiebig.
AAAAAber, der Preis ist nicht so toll.
Für 17,5ml hab ich €6 bezahlt.


Ich kann ihn echt empfehlen, wenn jemand so verrückt ist wie ich und für so ein kleines Dingi so viel hinblättert ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Hab die marke letztens ganz frisch in unsererm Douglas entdeckt ..die haben auch wunderschöne Lacke aber die kosten 16€ das Stück! Find ich ein bisschen viel zumindest für mich da ich meißt eh nur ein zwei Tage am Wochenende Nagellack tragen kann
    :-/ lg, Desi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da muss ich sagen, dass ich dich schon ein wenig verrückt finde (natürlich nicht bös gemeint^^) Sind das wirklich nur 17,5 ml? Wirkt irgendwie größer!

    AntwortenLöschen