Meine lieben Leser ;D

Montag, 28. November 2011

Catrice - Meet me at the coral island

Hy ihr Süßen ;D

Wie war euer Wochenende? Meins war toll.
Obwohl ich den ganzen Samstag arbeiten musste, war ich immer gut drauf. Ich hab ja gesagt ich lasse den ganzen Streß in der Arbeit nicht mehr an mich ran und damit geht es mir so viel besser.
Wenn man die richtigen Leute hat, die einen immer wieder aufbauen, und dich aus dem Alltag reißen, dann kann noch so viel Streß sein, denn man ist immer in Gedanken bei ihnen und lässt sich nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten ärgern.

Zur Zeit versinke ich irgendwie sowieso immer in Gedanken, das liegt sicher an der Weihnachtszeit ;D. Ich liebe diese Zeit, alles ruhiger, alles schöner ;).
Doch HALLO wo bleibt mein Schnee? Ich vermisse ihn schon so sehr! Aber er wird schon noch kommen. Ich weiß ich weiß, die Leute mit Führerschein hassen Schnee, aber ich finde es so toll wenn immer alles weiß und verzaubert ist ;D, Ja man merkt das ich mit Disney aufgewachsen bin ;D.

Heute zeige ich aber trotzdem einen sehr sehr sommerlichen Lack. Ab und zu ist mir da draußen doch zu kalt, und dann wünscht man sich nichts mehr als mit dem Liebsten auf einer Insel in der Sonne zu liegen ;D, und dieser Lack schreit nach Sonne. Und der Name ist auch perfekt - Meet me at the coral island!!

Und das ist er

 In der Sonne.



* toller Auftrag
* man braucht echt nur 1 Schicht
* trocknet sehr schnell
* Preis super
* Farbe der Hammer


Wünsche euch einen schönen Tag ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Ich mag die catrice Lacke, mit denen man nur eine Schicht braucht, mit denen kann man oft auch echt gut stampen!
    Schöne farbe, hab gestern auch erst no nen Ton getragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Farben!
    Aber im Winter mag ich's lieber dunkel oder goldig auf den Nägeln :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen