Meine lieben Leser ;D

Montag, 21. November 2011

Haul MAC, Anny, Catrice, Essence . . .

Hy ihr lieben treuen Leserleins ;D

Ich hab mich vor kurzem mit der hübschen Christa von bellezza e libri getroffen und ich hab schon wieder das Geld überall gelassen, nur nicht auf meinem Konto ;D ;D.
Wir waren bei Marionnaud, DM usw und haben in allem reingetoucht. Oder besser gesagt ich, und sie ist mir immer brav nachgelaufen ;D, tut mir leid nochmal das ich so viel rede und so viel kindisch bin. Ich weiß ich kann sehr anstrengend sein :).

Und das hier durfte bei mir einziehen.


Ich werde euch die Sachen in nächster Zeit nach der Reihe genauer zeigen ;D.
gglg Janine

3 Kommentare:

  1. So gehts mir auch immer, das Geld bleibt überall, nur nicht am Konto ;)
    Aber ein schöner Haul, bin schon gespannt auf Einzelheiten!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche bunte Truppe ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Aber geh, ich hab den Vormittag sehr genossen! Es hat so viel Spaß gemacht, mit einer ebenso Schminkverrückten wie ich es bin, zu shoppen :))

    Bussi

    AntwortenLöschen