Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 22. November 2011

DUPE?!? China Glaze - Bridezilla vs OPI - Princesses Rule!

Hy ihr Hübschen ;D

Als ich letztens mit der hübschen Christa von Bellezza e libri bummeln war, haben wir echt so so viele Dupes entdeckt, und ich hab gesagt ich werde demnächst mal wieder durch die Stadt gehen, und alle swatchen und abfotografieren, da ich solche Sachen echt interessant finde, und man sich somit echt viel Geld sparen kann.
Und dann ist mir eingefallen, dass ich doch auch noch 2 voll voll ähnliche Lacke zu Hause hab, die echt ein Dupe sein könnten.

Das sind einmal der China Glaze - Bridezilla und der OPI - Princesses Rule!
Hier Die Fotos dazu






Bei genauem Betrachten sieht man, dass sie nicht ganz gleich sind, und mit Blitz sieht mans am Besten.
Der OPI is ein bisschen dunkler und hat etwas größere Glitzerpartikel.
Aber ich mag beide gerne.


gglg Janine

1 Kommentar:

  1. Ich find den OPI sogar einen Tick schöner von den Fotos her.
    Auch wenn der Unterschied nur minimal ist.
    Da kann man aber mal sehen, wieviel so ein winziger Hauch Nuancenunterschied ausmacht ;)

    AntwortenLöschen