Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 30. November 2011

Lady Million

Hy ihr Lieben :D

Endlich habe ich es!!
Das Parfüm, das alle Frauen zu Göttinen macht ;D.
Das Lady Million von Paco Rabanne.


Ich habe zuerst den ganz kleinen Mini Tester von meiner Mum geschenkt bekommen, und da hab ich mich schon verliebt. Danke nochmal Mami ;D.
Und wenn ein Herrsteller Mini Sachen produziert, dann hat er mich meistens schon gefangen damit ;D. Und weil mein Mini Million jetzt schon leer ist, hab ich mir das größere bei Bipa nachgekauft, als es - 25% auf Parfüms gab.

Er ist nicht so ein leichter blumiger Duft wie ich sonst immer habe. Eher schwer und sinnlich.
Er soll duften nach Himbeere, Meroli, Zitrone Gardenie, Jasmin, Orangenblüte, Honig, Patchouli. . .
Die Hälfte davon kenne ich gar nicht ;D.
Aber ich kann das sowieso nie beschreiben, nach was ein Parfüm duftet ;D. Aber ich mag es sehr gern.



Kann es nur empfehlen.
Wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben.
gglg Janine


Dienstag, 29. November 2011

AMU "Ein Hauch Lila"

Hy ihr Süßen!

Ich hab heute echt nicht so richtig gewusst wie ich mich anmalen soll ;D, und hab mir gedacht, mein lieblings Lila ist immer gut ;D.
Und das ist das MAC Shock a holic. Kombiniert hab ich ihn mit etwas ungewönhlichem.
Dem MAC her blooming cheek Blush. Es ist mir auf den Wangen echt zu krass, und da dachte ich wieso nicht einfach mal als Lidschatten verwenden ;D.

Und das kam dabei raus.







Mein Nubar Holo passt da perfekt dazu ;D.

Schönen Abend ;D
gglg Janine

Montag, 28. November 2011

Catrice - Meet me at the coral island

Hy ihr Süßen ;D

Wie war euer Wochenende? Meins war toll.
Obwohl ich den ganzen Samstag arbeiten musste, war ich immer gut drauf. Ich hab ja gesagt ich lasse den ganzen Streß in der Arbeit nicht mehr an mich ran und damit geht es mir so viel besser.
Wenn man die richtigen Leute hat, die einen immer wieder aufbauen, und dich aus dem Alltag reißen, dann kann noch so viel Streß sein, denn man ist immer in Gedanken bei ihnen und lässt sich nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten ärgern.

Zur Zeit versinke ich irgendwie sowieso immer in Gedanken, das liegt sicher an der Weihnachtszeit ;D. Ich liebe diese Zeit, alles ruhiger, alles schöner ;).
Doch HALLO wo bleibt mein Schnee? Ich vermisse ihn schon so sehr! Aber er wird schon noch kommen. Ich weiß ich weiß, die Leute mit Führerschein hassen Schnee, aber ich finde es so toll wenn immer alles weiß und verzaubert ist ;D, Ja man merkt das ich mit Disney aufgewachsen bin ;D.

Heute zeige ich aber trotzdem einen sehr sehr sommerlichen Lack. Ab und zu ist mir da draußen doch zu kalt, und dann wünscht man sich nichts mehr als mit dem Liebsten auf einer Insel in der Sonne zu liegen ;D, und dieser Lack schreit nach Sonne. Und der Name ist auch perfekt - Meet me at the coral island!!

Und das ist er

 In der Sonne.



* toller Auftrag
* man braucht echt nur 1 Schicht
* trocknet sehr schnell
* Preis super
* Farbe der Hammer


Wünsche euch einen schönen Tag ;D.

gglg Janine

Sonntag, 27. November 2011

Besuch bei Familier + Deutschland Trip + erster Advent

Hy ihr Lieben ;D

Ich war letztes Wochenende zu Hause bei meiner Familie, und da gehts echt immer rund ;D.
Meine kleinen Sisters sind genauso verrückt wie ich.


Und sie haben mir dann auch gleich meine Nägel gestampt und sind wahnsinnig talentiert darin.




Und dann bin ich mit meinem großen Bruder und seiner neuen Flamme nach Deutschland gekurvt. Nur für einen kurzen Einkaufsbummel.
Und ich hab wieder mal zugeschlagen, da ja in Deutschland alles ein bisschen billiger ist und es dort P2 gibt, bei uns hab ich noch nichts davon gesehen. Aber letztens davon gehört. Ich werd schaun ob ich mal was finde . . .



Es ist aber nicht alles für mich. Einiges für meine Sis und Freunde.

Aber ich werde euch alles nach der Reihe zeigen, das mir gehört. Wenn ihr etwas lieber früher als später genauer sehen wollt. Einfach melden ;D.

Jetzt zeige ich euch noch meinen selbstgemachten Kranz ;D. Klein und einfach ;D.



So, schönen ersten Advent wünsche ich euch meine Lieben Leser!

gglg Janine

Paintball Nail Design

Hy ihr Schönheiten ;D
Ich will unbedingt mal Paintball spieln doch es hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Und da hab ich mir gedacht, das wär ja mal echt eine gute Idee für ein Nail Design. Und ihr wisst ja das ich verrückt bin, also hab ich mich gleich ans Werk gemacht ;D.
Es war echt nur voll voll blöd, das mir gestern voll viel Nägel abgerissen sind :C.

Das ist rausgekommen.




Ich finds toll ;D. Und es bringt ein bisschen Farbe in den faden nebligen Herbst ;D.

gglg Janine

Der genialste TAG ever - Nerd Tag

Hy ihr Lieben

Ich habe bei der tollen Lacquediction einen so so tollen TAG entdeckt, der echt für mich gemacht ist ;D. Ihr Antworten sind so genial ;D.
Ich werde die Fragen mal beantworten, danach werdet ihr sehen das ich echt ein VollNerd bin ;D.


1. Besitzt du eine Brille?

Ja. Und ich liebe sie. Ich hab schon oft gehört sie lässt mich älter und reifer aussehen, und das ist bei mir gar nicht so schlecht, weil ich ja echt kindisch bin ;D.


Und ich hab das Gefühl egal wie ich mich schminke oder wie die Haare aussehen, mit der Brille sieht alles besser aus, aber das ist Geschmackssache. Ich finde Leute mit Brille sowieso generell sehr hübsch.


2. Welches Genre gefällt dir am besten: Fantasy, Manga oder Science Fiction?

Hm ich mag eigentlich alles gern ;D. Aber am Besten Sciense Fiction.


3. Dein Lieblingsvideospiel? 

Call of Duty Black Ops!!!

 Ich bin die Singstarnini

Dicht gefolgt von Call of Duty Modern Warfare 3, Army of two, Tony Hawk, Little Big Planet, Need for Speed Underground 2, Uncharted, Enslaved, Alle Singstar, alle Guitar Hero, DJ Hero usw usw.
Aber mit den richtigen Leuten ists eh immer lustig ;D.


4. Welches war dein erstes Videospiel?

Das weiß ich echt nicht mehr, da ich mit diesen Sachen aufgewachsen bin. Aber als kleines Mädl hab ich viel Gameboy gezockt. Pokemon. Alle Editionen hab ich gehabt. Aber von den alten, die neuen braucht doch echt keiner mehr!
Und Star Wars. Zusammen mit meinem Bruder bin ich tagelang rumgesessen und haben gesüchtelt  ;D.


5. PS3, XBox360 oder Wii?

Nur PS3, da ich mit der echt alles machen kann.


6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW?

Eigentlich in der Schule, im EDV Unterricht mit 11. Und ich hab auch noch immer die Email Adresse von damals ;D. OMG wie süß, die ist echt schon 10 Jahre alt ;D.


7. Dein Lieblingsfilm? Warum?

Ich hab so viele Lieblingsfilme, und auch alle so unterschiedlich. Aber ich würde mal sagen Hitch der date doktor. Bei dem muss ich immer so so lachen.
Und alle die jetzt dachen jetzt kommt Twilight . . Ja stimmt auch, aber der ist echt ALLES, aber nicht wirklich lustig. Und da ich so gern lache, und Spaß fast das Wichtigste für mich ist für ein glückliches Leben, nehm ich einen lustigen Film ;D.




8. Deine Lieblingsserie? Warum?

Zur Zeit Bing Bang Theory
Es ist so lustig wie die Nerds drauf sind ;D.
Aber auch How i met your mom oder schon jahrelang Malcom mittendrin, Gilmore Girls, eine schrecklich nette Familie, die wilden 70er und SELBSTVERSTÄNDLICH Scrubs! ;D


9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?

Ich habe das Sony Ericsson Cybershot c905 und liebe es. Ich habe es glaub ich schon fast 2 Jahre. Es fällt schon auseinnander ;D. Wenns dann echt hin is, möcht ich gern ein IPhone. Oder einfach wieder ein Sony Ericsson. Als Super Nerd natürlich gern das




10. Steve Jobs oder Bill Gates?

Beide ?!? ;D


11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online? 

Oh Gott, die gesamte Zeit wenn ich nicht schlafe oder arbeite ?!?! Nein ok, so schlimm ist es nicht, aber es kommt hin ;D.


So meine Lieben, ich weiß ich bin schlimm ;D. Aber naja, ich bin gern ein Nerd ;D.

Schönen Sonntag ihr Süßen!

gglg Janine

Welchen Ring soll ich mir kaufen . . .

Hy ihr Lieben

Ich war letztens wieder bei Bipa, und sah das die viel neuen Schmuck haben, auch echt viele tolle Ringe.
I hab glei spontan einige probiert und für euch fotografiert.
Seht mal :).





Alle kosten zwischen €7,99 und €12,99.

gglg Janine

Samstag, 26. November 2011

Twilight Breaking Dawn

Hy meine lieben Leserleins ;D






Jaaa, ich war bei der Premiere und hab ihn mir angeschaut, den neuen Twilight Film.
Und ich muss sagen ich bin auf der einen Seite sooo begeistert, aber auf der anderen auch entäuscht.

Aber zuerst VORSICHT, Ich schreibe jetzt über ein paar Einzelheiten, also wer den Film noch nicht gesehen hat, und sich die Freude drauf nicht verderben lassen will, dann jetzt nicht mehr weiter lesen!!!


Meine Meinung:
Der Soundtrack war wie immer perfekt!!
Die traurigste Szene war für mich als sie sich von ihrem Dad nach der Hochzeit verabschiedet hat :C.
Die lustigste Szene  . . . irgendwie fällt mir keine ein.
Die lächerlichts Szene . .naja da gabs diesmal echt viel, und deswegen bin ich auch ein bisschen entäuscht, das mit den Gedankenreden der Wölfe zum Beispiel oder mit dem Hochzeitstraum wo dann die ganzen Leichen auf dem Boden liegen. . .Die die das Buch dazu nicht gelesen haben die haben darüber nur gelacht, oder auch das wo die Bella schon im Sterben liegt und dann das Vampirgift zu wirken beginnt . . Die die das Buch nicht gelesen haben, wissen nicht was jetzt los ist, als man diese Zwischensequenzen sieht wie die Bella vor Schmerz schreit. Die wissen nicht das sie nicht laut schreien will das sich der Edward sonst so Sorgen und Vorwürfe machen würde. Das finde ich haben die Produzenten nicht gut gemacht.
Aber die echt beste Szene ist die letzte mit Bellas roten Augen.
Und alle die den Film noch nicht gesehen haben, es aber vor haben, geht nicht aus dem Kinosaal wenn beim Nachspann die ersten Namen kommen, da kommt danach dann noch eine Szene!!

Aber im Großen und Ganzen ist er toll geworden und für Twilight-Fans ein Muss ;D.

gglg Janine

Freitag, 25. November 2011

Essence "Dance" AMU + "Dance" Lack + DAS Lila

Hy ihr Schönheiten ;D




Heute war echt wieder so so viel Streß in der Arbeit, und ich hab mir den Finger gequetscht und die Knie angeschlagen usw, und DOCH hatte ich einen schönen Tag, weil ich den ganzen Streß nicht mehr an mich ran lasse. Und jetzt bin ich echt so gut drauf, seit Tagen. Ich kann euch das nur raten, sucht euch was, was euch den Streß vergessen lässt, ich hab zur Zeit so einige Sachen ;D

So aber jetzt zu meinem AMU.
Ich hab es gefunden!! MEIN Lila, und zwar heißt er Shock a holic und ist naja, klar von MAC ;D.
Eigentlich gab es ihn schon mal, bei der MAC Dare to Wear LE, doch da war er dann schon ausverkauft, und ich hab dann gehört er lässt sich nicht so gut blenden und viele sind damit unzufrieden, und hab dann nicht länger danach gesucht. Aber jetzt gab es ihn wieder in der Cindy Sherman LE, und ich hab ihn mal geswatched und war sofort verliebt. Oh ja ich verliebe mich zur Zeit echt schnell ;D ;D.

Ich kann ihn echt so gut blenden, und ich liebe liebe liebe ihn! ;D
Das ist er.



Und dann hab ich mir ja auch den Dance von Essence geholt, wie glaub ich alle anderen ;D.
Und hab gleich spontan ein passendes AMU dazu gemacht, und hab da auch gleich den Shock a holic verwendet.
Auf dem beweglichem Lid hab ich MAC Hot Paprika.
Ich kann alle Produkte echt nur empfehlen!!

Achtung Bilderflut ;D








Was sagt ihr?

Ich hab mir von dem Dance dann gleich ein Backup geholt.

gglg Janine

Donnerstag, 24. November 2011

Essence Remix LE - 05 Maybe i'm amazed

Hy ihr Hübschen

Heute zeig ich euch einen echt tollen Lack von Essence.
Er ist aus der Remix your Style Le und nennt sich 05 Maybe i'm amazed.
Es ist für mich DAS Lila.

Ihr kennt ja die Geschichte gar nicht . . .
Ich war eigentlich bis vor kurzem schon jahrelang auf der Suche nach DEM Lila. Es gibt so viele verschiedene Lilatöne, und einen der mir besonders gut gefällt. Und genau so einen Lack und Lidschatten wollte ich. Habe echt viele viele Swatches gemacht, von vielen Marken, aber nie war es dabei.

Dieser Essence Lack ist schon echt nahe dran. (Einen Lidschatten habe aber schon gefunden, den zeige ich euch im nächsten Post).

* trocknet schnell
* Farbe echt toll
* hält echt super lang
* Preis total ok
* man benötigt nur 1 Schicht

Und das ist er




Echt toller Lack nicht war ;D.

gglg Janine

Dienstag, 22. November 2011

TAG - Welche Märchenfigur steckt in dir

Ich hab diesen TAG bei Every Girl has Fairytales gesehen und dachte mit omg das will ich auch gleich machen, da ich ja so ein Disney Fan bin ;D.

Cinderella:

[]     ein Elternteil von dir ist tot
[]     du musst viel Hausarbeit machen
[X]   du machst dich gerne schick 
[X]   du liebst Tiere
[]     deine Mutter ist sehr streng
[]     du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[]     du hast Angst deine Meinung zu sagen
[]     du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen 
[]     du hast blondes Haar
 
 
Jasmin:
 
[X]     dein Vater ist sehr reich/wichtig
[X]     du bist nicht dumm
[X]     du bist anders als jede andere
[X]     du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[]       du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[]       du hast nicht viele Freunde
[X]     du bist ziemlich selbstständig
[]       du bist wohlhabend
[]      deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren


Arielle:
 
[]       deine Eltern erwarten viel von dir
[]       du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[X]    du bist ein kleiner Unruhestifter
[X]    du hast mehr als 3 Schwestern
[X]    du sammelst etwas
[X]    du hast langes Haar
[X]    du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[X]    du bist extrem neugierig
[X]    du bist leichtgläubig


Schneewittchen:
 
[X]    du weißt dass du nicht hässlich bist
[]      manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[]      du wurdest beinahe getötet
[]      du hattest schonmal eine Lebensmittelvergiftung
[]      du hattest kurzes Haar
[]      du gehst mit fast jedem mit

[]      all deine Freunde sind verschieden
[X]    du unterhältst dich gerne
[]       du bist draußen glücklicher als drinnen


Mulan:
 
[]        du bist ein Mannsweib
[]        deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein

[]        du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[]        du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[X]      du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[]        deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[]        in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[X]        du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen


Dornröschen:
 
[X]      du lebst mit Leuten zusammen,die nicht deine Eltern sind
[]        du wärst beinahe jung gestorben

[X]      du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[X]      du hast eine anständige Singstimme

[X]      du schläfst am Wochenende gerne aus
[]        du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[]        du bist adoptiert

[X]      du bist sehr romantisch
[X]      pink ist eine deiner Lieblingsfarben


Pocahontas:
 
[X]     du liebst es große Städte zu erkunden
[]       du bist eher spirituell als religiös
[]       du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen

[]       eines deiner Familienmitglieder ist tot
[]       deine Eltern sind sehr beschützerisch zu dir

[]       jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[]       du liebst die Natur

[]       du hast schwarzes Haar
[]       du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
 
 
Ha das ist ja mal echt eindeutig ;D.
Das ich früher immer Meerjungfrau werden wollte wenn ich groß bin hab ich eh schon mal erwähnt ;D.
 
 






Schönen Abend meine Lieben ;D.

gglg Janine

Mein "ich war brav beim Arzt" Haul ;D

Hy ihr Schönheiten ;D

Ich war letzte Woche ganz ganz brav beim Arzt, und beim Heimgehen hab ich mir ein paar Sachen gegönnt ;D.


Hier ein paar Sachen einzeln.

 Es duftet echt toll, wenn ich nicht schon 4 Parfüms hätte, würde ich es mir holen ;D.




Das ist mein Puder das ich zur Zeit benütze, suche aber nach einem, das mehr deckt. Aber das ist im Moment ganz ok.

Die anderen Sachen zeigen ich euch in den nächsten Tagen.

gglg Janine