Meine lieben Leser ;D

Freitag, 2. September 2011

Neue Schuhe und bald Urlaub ;D

Hy meine Hübschen ;D

Ich war mit meinem Schatz einkaufen.
Eigentlich wollten wir nur Schuhe zum Wandern kaufen.
Und eigentlich hasse ich wandern, aber wir wollten einen schönen und billigen, vor allem billigen Urlaub haben, und haben uns entschieden, in einem Wellnesshotel auf einem Berg viel relaxen und ein bisschen durch den Wald zu spazieren.
Und gestern waren wir unterwegs passende Schuhe zu kaufen, und natürlich hab ich auch gleich andere gefunden, die ich gleich mitnahm.
Hier zeige ich sie euch:

Meine ersten Etnies ;D
Hier mit weißen Bändern, aber ich werde sie mit lila Bändern tragen.






So sehen sie von hinten und von der Seiten aus.


Und hier das Beste
so sehen sie von unten aus:
OMG das sind jetzt meine neuen Lieblingsschuhe ;D.
Statt €80 um nur €39.95.




Hier habe ich Nike Skaterschuhe.
Omg ich liebe Skaterschuhe, die sind so so bequem C;.
Hier auch entweder mit weißen oder mit rosa Band, ich bevorzuge aber das pinke.
Auch nur €39.99 statt €80.

Innen sehen sie auch toll aus, aber kann man ja leider nicht sehen wenn ich sie anhabe ;D



Und hier noch welche vom H&M um nur €5
Und ich denke so billige Schuhe kauft man,
auch wenn sie jetzt nicht soooo schön sind,
aber ich kann sie sicher mal brauchen ;D.


Die Wandersachen zeig ich euch im nächsten Post.
gglg Janine

1 Kommentar: