Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 25. September 2011

HEY BLOGGER was soll der SCHEIß???

Hy meine Lieben!!

Sorry für so einen Titel!
Aber ich musste mich heute schon so sehr aufregen.

Ich habe ja zur Zeit einen BLOGSALE laufen.
Und Mädls, die das schon gemacht haben, wissen wie viel Arbeit das ist.
Ich habe mir dann besonders viel Mühe gegeben und alles schön gestaltet, sogar von allem Swatches gemacht usw.
Also Leute, wirklich mehrere Stunden Arbeit.

Dann schau ich heute rein und konnte meinen Augen nicht glauben.
Mehr als die Hälfte von diesem Blogsale Post war weg.
Ich habe extra öfter aktualisiert, da ich das von den Verfolgern kenne, wenn ich einen Blog besuche, sind die oft nicht zu sehen, dann drücke ich einfach f5, und alles ist zu sehen.
Aber nichts.
Bin sogar einmal mit FireFox eingestiegen und einmal mit Internet Explorer und dann noch da ich es nicht glauben konnte, mit dem IPhone.
Sogar wenn ich Post bearbeiten gedrückt habe, wurde mir nur die Hälfte angezeigt.
Jetzt konnte ich echt alles nochmal machen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch bitte bitte einfach schreiben.

Und jetzt die Frage, an was liegt das?
Hat Blogger einen Fehler oder mein Laptop?
Ich kann es mir nicht erklären, aber jetzt habe ich sicherheitshalber ein Word Dokument gemacht, mit dem gesamten Blogsale Post.
Hoffe sehr das mir das nicht mehr passiert.

Danke Leute für eure offenen Ohren wenn ich mich mal aufrege ;D.


Das war heute mein Sonnenaufgang ;D, hübsch nicht war.
Ich weiß ich weiß, mein Handy haut zu viel Farbe ins Bild aber egal.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mein Süßen!


gglg Janine

Kommentare:

  1. Gut, dass du das noch einmal xtra als Post verfasst hast. Hab gestern nur die Hälfte gesehen. Leider nichts für mich dabei. Cranberry hab ich mir gerade gekauft. Schade.
    lg
    ps: Toller Sonnenaufgang!!

    AntwortenLöschen
  2. ouch .. dein Blogsale hat ja wirklich ne ordentliche Menge, da ist das richtig ärgerlich und dein Grant mehr als verständlich!
    Hoffentlich passiert das nicht nochmal -____-

    Lg, Lambkin

    AntwortenLöschen