Meine lieben Leser ;D

Montag, 12. September 2011

OMG Shopvorstellung vom genialsten Shop überhaupt = Nerdbirds Shop

Hy meine Lieben!

OMG Leute ich kann mich kaum wieder zusammenreißen, so etwas tolles hab ich selten gesehen.
Ich liebe ja alles was klein ist, und wenn es ein Großes und ein Kleines davon gibt ist das Kleine doch immer süß, egal ob Babykatze, Babyfliege oder einfach die ganz kleinen Mini Packung von Butter oder die Mini Probefläschchen von Getränken.
OH JA ich bin ein Freak und Nerd und hab echt einen Schaden ;D.
Aber dieser Shop stellt alles in den Schatten was ich bis jetzt an süßen kleinen Dingen gesehen habe,
Dieser Shop heißt


Die haben sooo tolle Sachen und ich hoffe so sehr das das funktioniert wenn ich nach Österreich bestelle.

Hier ein paar Sachen die man dort kaufen kann


Ein Mini Donut Anstecker ;D
Zuckerwatte Ohrstecker ;D
Ein Teeparty Armband ;D

Sind die Sachen nicht der Hammer!!

Hier gehts zum Shop!!

Und hier zu dem Blog.

Viel Spaß beim durchstöbern ;D.

gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen