Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 29. September 2011

AMU Goldmarie ;D oder so ähnlich

Hy meine Hübschen!

Heute hab ich mal gaaanz was seltenes für euch.

Ein AMU von mir.
Da ich sonst nie nie nie gute Bilder zusammenbringe, mache ich leider nie AMU Posts,
aber heute sind die Bilder ganz ok, und deswegen will ich sie euch zeigen,
Ich nenne es deswegen "Goldmarie" da ich sooo viel Gold um meine Augen habe,
weil ich finde, Gold passt so gut zu meinen Augen und es glitzert und strahlt und Gold ist einfach einzigartig.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, das ich bei Schmuck lieber Silber bevorzuge ;D.




Verwende habe ich
* Artdeco Lidschattenbase
* Im Augeninnenwinkel MAC Phloof!
* auf das unbewegliche Lid MAC Goldmine
darüber ein bisschen MAC Reflects Glitzer Bronze 
auf deutsch Goldglitzerpigment ;D
aus der Wonder Woman LE
* die dunkle Farbe ist MAC Summer Stash Pigment
aus der Surf!Baby LE
* entlang dem Wimpernkranz wieder das MAC Goldpigment
* als Highlighter MAC Shroom
* mit dem MAC Rapid Black habe ich die Lidstrichspitze 
am äußeren Augenwinkel gemacht
(ohne dem kann ich nicht außer Haus gehn ;D)
* Wimperntusche Nivea Extension Nanodefinition

Ich hoffe ich habe das halbwegs gut beschrieben und es gefällt euch ;).
Und ich hoffe die Qualität der Fotos ist ok.
Und ich hasse meine Augenbrauen!!!

Schöne Nacht meine Hübschen
gglg Janine

3 Kommentare: