Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 7. September 2011

1. Gewinnspiel "Für jeden was dabei"

Hy meine lieben Leser ;D

Jetzt ist es soweit, anlässlich meiner 30 Leser mache ich endlich ein Gewinnspiel für euch ;D.
Das Thema ist "Für jeden was dabei".
Da ich überhaupt nicht weiß was ihr so bevorzugt, bin ich durch die Stadt gegangen und von allem was ich schon mal hatte, von dem ich begeistert bin, habe ich etwas mitgenommen.
Das hier ist das Paket was ich verlose.

Zu gewinnen gibts:
* Nivea Verwöhnende Honig-Creme-Maske
* Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Plegespülung
* IQ Cosmetics Shadow Quartet Nr.7 blue spring
* H&M Body Splash 4er Packung, Ocean Lagoon, Pink Guave, Exotic Fruits, Coconut Lime
* H&M Summer Nails 4er Packung, Purple, Pink, Metallic Blue, Yellow
* Look Beach Babe Volume Mascara
* Look Nail Quickie Nagellack Nr.30 petrol
* Look Nailtatoo Liner Nagellack Nr.9 green
* Look Eyeliner liquid Nr.12 Petrol
* Look Kajal Nr.13 Lavendar
* Look Kajal Nr.11 Splish splash
* TCW Eye Pencil brown
* TCW Lip Pencil red
* TCW Lip Pencil dark red
* Nivea Mini Creme
* und noch ein paar Kleinigkeiten ;D

Ich habe alle Produkte selber gekauft, mir wurde nichts kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt!!
Sind sind alle ungeöffnet und unbenützt.



Die Regeln:

* Das Gewinnspiel geht ab jetzt Mittwoch 7. September bis Sonntag 18. September 2011 um 18 Uhr.

* Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und die Schweiz.

* Mitmachen können alle meine regelmäßigen Leser.
  Auf neue regelmäßige Leser freue ich mich natürlich immer ;D.
 
* Wenn ihr unter 18 Jahre seid, dann braucht ihr das OK eurer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf.

* Ein Kommentar ist 1 Los und ein Blogpost sind 2 Lose. Mein Bild darf natürlich verwendet werden. Wer beides macht bekommt dann logischerweise 3 Lose ;D.

* Bitte schreibt beim Kommentar eure E-Mail Adresse dazu, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.

* Anonyme Kommentare nehmen nicht teil und werden sofort gelöscht.
* Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.

* Nach der Auslosung werde ich 3 Tage warten, wenn ich keine Rückmeldung von dem Gewinner bekomme, wird neu ausgelost.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!! ;D

 GGLG Janine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen