Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 27. September 2011

Die ganze Wahrheit über mich . . .

Hy meine hübschen Leser ;D

Heute hab ich mal den Entschluss gefasst, euch meinen Alltag zu erzählen.
Und der sieht nicht so aus wie man ahnt, wenn man meinen Blog so duchliest ;D.
Wer meinen Blog verfolgt, hat sicher schon mitbekommen, das ich ein ziemlicher Freak bin.
In vielerlei Hinsicht ;).
Mein geliebter Schatz sagt dass ich ein Freak bin wegen dem ganzen Schminkzeug,
meine Mädls sagen ich bin ein Freak wegen dem Playstation spielen (unten mehr dazu)
und so ziemlich alle sagen ich bin ein Freak weil ich Twilight so so toll finde, alle Bücher gelesen habe, und alle Filme zuhause habe, alle Lieder vom Soundtrack mitsingen kann usw ;D.
Und ich selber finde sowieso das ich ein Freak bin, da ich keinen Menschen kenne, der solche Eigenheiten hat wie ich ;D.

Naja und dann hab ich mitbekommen dass meine beste Freundin einen Blog hat. Und war echt begeistert davon, hab ihn auch immer verfolgt und dachte mir dann, wieso nicht selbst einen Blog machen.
Und es machte mir so Spaß endlich Leuten zu erzählen, was ich mir denn nicht schon wieder gekauft habe, und es die Leute auch noch interessiert. Und die auch noch Kommentare schreiben dass sie meine Sachen toll finden. Was besseres gibts fast nicht ;D.
Naja aber das ist nur die Geschichte zu meinem Blog.

Mein Altag sieht da ganz andrers aus.
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich im Verkauf arbeite.
Genauer, ich bin die, die die Wurst aufschneidet und Wurstsemmeln macht.
Und bei mit in der Gegend ist das nicht immer der leichteste Job.
Aber ich habe tolle Kollegen und einen tollen Freund die mich immer wieder aufbauen,
wenn mir wieder mal gestörte Kunden den Tag erschweren.
Naja, wenn ich dan mal Freizeit habe, und das ist nicht so viel, da ich 40 Stunden die Woche arbeite, und zur Zeit sind wir extrem unterbesetzt, sodass ich Überstunden machen muss, dann komm ich nach Hause, und je nachdem ob ich Frühdienst oder Spätdienst hatte läuft der Tag dann anders ab.

Wenn ich Frühdinst habe, arbeite ich von 6 Uhr bis entweder 13h, 14h oder 15h. Je nachdem wie die Chefin drauf war als sie den Plan machte. Danach geh ich nach Hause und mache meinen Haushalt. Nicht alles aber das meiste ;D.
Dann gehts ans bloggen. Ich schau mir an, was die hübschen Mädls so posten und will alles haben was da vorgestellt wird ;D.
Dann poste ich etwas das ich dann hundert mal durchlese, weil ich keine Fehler drin haben will.
Naja und dann . . .
wenn mein Schatz noch nicht zuhause ist und wir am Herd stehen (ja ich sage wir, da mir mein Schatz immer hilft)
 . . dann . .
gehts ans Playstation spielen. Aber nicht irgendein Spiel für Mädchen . .

Sonder Call of Duty Black Ops . . .DAS Männerspiel.

Leute erschießen, rumschreien wenn man selber erschossen wird, raufleveln, usw . .

Ab und zu spiele ich auch mit Headset, aber dann hört man oft nur von anderen Männern von irgenwo auf der Welt "Oh a girl, hello honey" usw.
Ich finde das echt witzig und ich bin auch echt gut in diesem Spiel.
Damit ihr es euch vorstellen könnt


Und so ist der durchschnitt wie die anderen spielen
Singstarnini bin ich, bei Playstation Network, falls irgendjemand auch eine Playstation hat.

So das war meine Beichte :). Ich bin ein halber Mann ;D.

Aber durch das Bloggen und das Lesen anderer Blog, weiß ich das ich nicht die einzige bin mit solchen Hobbys, und deshalb hab ich das Bloggen auch so gern.
Ich weiß ich bin nicht der einzige Freak ;D.

Wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Waaaaahhhh wie cooool!
    Ich spiele auch CoD Black Ops. Ich dachte schon ich bin die einzige :D :D

    Bin auch nur am fluchen wenn ich erschossen werde :D haha es ist einfach zuuuu gut ^^

    http://kandeebaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den nervigen Kunden kenne ich =(

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen