Meine lieben Leser ;D

Montag, 29. August 2011

Astor Quick'n Go! Überlack

Hy meine Hübschen!

Also da mein geliebter MAC Überlack zur Zeit leer ist, und ich immer noch keine Zeit hatte, ihn nachzukaufen, nahm ich einen den ich mal bei Bipa gekauft habe und noch nie verwendet habe.
Der Quick'n Go! von Astor.


Er verspricht in 45 Sekunden trocken zu sein, und auf der Rückseite steht nur
"Ein Pinselstrich, Ein Auftrag" und eine 1 in einem Kreis, ich glaube das soll die Nummer der Farbe sein.

Naja bei der Trocknungszeit wurde "ein bisschen" gelogen.
Bis er ganz trocken ist, dauert es ca 2 Minuten, aber auch nur ohne einen Lack darunter.
Und als Überlack braucht er natürlich noch viel viel länger, aber der Glanz ist ganz ok.


Aber ich habe ihn damals wegen dem Pinselchen gekauft.
Und es ist auch sehr sehr praktisch.




gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen