Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 28. September 2011

Blogvorstellung von Ina`s Beautyblog

Hy meine Hübschen!

Diesmal hab ich eine ganz andere Blogvorstellung.
Von der Ina von inas-beautyblog.
Sie ist deswegen so anderes, da ich eine Bloggerin vorstelle, die im echten Leben
älter und erfahrener ist als ich.
Und sie es eigentlich nicht nötig hat das ich ihren Blog vorstelle, aber ich finde ihren Blog so toll, sie schreibt toll und sie hat es echt verdient, erwähnt zu werden.

Sie schreibt über sich selber in ihrem Blog "Das bin ich, INA, geboren 1987. Ich wohne (noch) in Nürnberg und bin süchtig nach allem was ich mir ins Gesicht und auf die Nägel schmieren kann. Ich benutze ausschießlich Drogerie- und günstige Kosmetikprodukte wie Zoeva, Sleek & Co., weil ich für HighEnd zu geizig bin :D"

Sie erzählt auch einiges aus ihrem Leben, was ich sehr sympatisch finde.
So viel ich verstanden habe baut sie gerade ein Haus, und ich habe das mit meinen Eltern und Geschwistern auch schon gmeacht, ich weiß was dass für eine Arbeit ist, also echt respekt!!

Und Mädls, bitte seht sie euch an, das ist doch bitte mal eine Traumfrau!!
Aber Hallo, wenn ich ein Mann wär!! ;D
Dieses Foto stammt ihrem Post " Ich geb´s zu - ich schminke mich immer noch mit einem Applikator"
 einfach süß ;D.
Ich muss aber auch dazu sagen, ich konnte nie umgehen mit einem Applikator, deswegen kann ich es vl auch mit Pinseln so gut ;D.
Aber jeder wie er will ;D.

Also Leute unbedingt mal bei ihrem Blog vorbeischaun, lohnt sich echt!!
Und brav auf "Verfolgen" klicken!!
 
gglg Janine

Kommentare:

  1. Awww Danke, da werde ich ja ganz rot!

    AntwortenLöschen
  2. Haha , Du bist ja ein Schatz :) Sowas hört man gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii :D Noch eine Grazerin gefunden *juhuuuu* gg
    bin jetzt auch ein follower :D
    Lg Xoxo anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sehe ich jetzt erst! Du bist ja süß... Daaaaanke... "Traumfrau" *gg" Es ist nicht alles Gold was glänzt, wenn ich bald meine Foundations vorstelle, gibts ungeschminkte Bilder,dann kannste aus Traumfrau gerne "Mädchen von Nebenan" machen *lol*

    Danke für die Werbung!!!!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich glaube du bist auch ungeschminkt hübsch!
    Aber das werde ich ja dan sehen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen