Meine lieben Leser ;D

Freitag, 16. September 2011

OMG OMG Barney Stinson Blog - How i met your mother

Hy Mädls ;D

Also für neue Blogs bin ich ja immer zu haben, und ich helfe auch gern neuen kleinen Blogger, dass sie bekannter werden.
Aber jetzt habe ich als "How i met yout mother" Süchtige, DEN BLOG gegoogelt und natürlich auch gefunden.
Den Blog von Bartey Stinson, von dem er in How i met your mother immer und immer wieder redet.
Ich weiß ich weiß, er gibt eig nur Tipps wie man Frauen aufreißt und ist oft frauenfeindlich und sexistisch, aber hey, es ist ja nur ein Drehbuch und ich finde ihn einfach nur witzig.

Hier  gehts zum Blog ;D.


Normalerweise ist es ja so dass man sich mit irgendeiner Figur mancher Filme identifiziert, und das dann diese zu Lieblingsfilme werden, weil man sich so sehr in den Film reinsteigert.
Als kleine Kinder machen wir das doch alle schon, zB "Ich bin die blonde Prinzessin und du die braunhaaringe" oder so, naja zumindest war es bei mir und meinen Geschwistern immer so.

Und jetzt ist es natürlich nicht anders ;D.
Mein Schatz und ich sind echt genau wie Lilly und Marshall.
Er ist nicht der typische Mann, sie nicht die typische Frau, aber sie passen perfekt zusammen.
Er will lieber zuhause bleiben und kuscheln und es gibt für ihn nur EINE Frau, und das ist seine Göttin. Sie ist total anders, immer am feiern, immer hibbelig und kindisch.
Oh ja, genau so verrückt und sind mein Schatz und ich auch, aber wir haben einfach immer Spaß ;D.



Natürlich haben wir auch einen Freund der wie Barney ist, aber ohne diese ganzen "Weisheiten".
Deswegen haben wir ihm gestern ein Buch gekauft.
Da mein Schatz und sein Kumpel den "BRO CODE" natürlich schon als App auf ihrem IPhone haben, haben wir ihm das hier mitgenommen

Es ist echt total witzig und empfehlenswert wenn ihr eine Single Kumpel habt ;D.

So das wars heute wieder von meiner Schwärmerei für irgenwelche Sinnlose Sachen ;D.
Aber ohne die wär doch das Leben nicht so lebenswert ;D.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Cool, ich mag How I met your mother auch total gerne :-) und endlich gibts wieder neue Folgen!
    Wusstest du, dass der Schauspieler der Barney spielt, in Wirklichkeit homosexuell ist?
    Liebe Grüße, Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. NEIN??!!??, Im Ernst?? OMG das erklärt einiges ;D.
    Aber derjenige der den Barney und den Bro Code und das Playbook erfunden hat, ist ja der Drehbuchautor von How i met.
    Er heißt Craig Thomas. Bin interessiert was das für ein Mensch ist der so cooler Leute erfindet ;D.
    Und wusstest du das die Erzählerstimme (älterer Ted)
    die Stimme von Christian Tramitz ist ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja, ich mag arielle auch total gerne (leider find ich den dvd nirgends mehr zum kaufen -.-) & da ich auch so rote haare hab, hat das gepasst ;)

    ja ich bin auch seit aug'10 dabei. hatte mal einen anderen blog, allerdings hatte ich da wegen schule und so keine zeit für und er ist total verkümmert ;) jetzt hab ich mehr zeit & wage einen neustart hihi!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Jop, bin auch aus Graz =)
    Regelmäßige Leser findest du bei mir rechts in der Sidebar, unter der Jimdo Werbung. Nein ich habe keinen Blogger Blog, weil mir das Design nicht gefällt, hier gefällt es mir besser =)
    Benefit habe ich in Wien gekauft und Catrice gibt es in jedem Müller und bald auch in jedem DM =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen