Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 29. September 2011

Essence NATventURista LE und Tragebilder

Hy meine Schönheiten!

Heute zeige ich euch die unaussprechliche Essence LE, die mir am Anfange echt überhaupt nicht gefallen hat, aber ihr süßen Bloggerlein habt mich alle so angefixt, dass ich mir ohne nachdenken alle Lacke mitnehmen musste ;D.
Hier habe ich sie


Sorry das die Bilder so extre hell sind, aber ich wollte den hübschen Glitzer der Lacke einfangen ;D.

Und hier die Tragebilder


Das ist der
01 You ´re my dragonfly, sugar
Acht total süßer Name, 
und dabei muss ich immer an die Gilmore Girls denken, 
die die das auch so viel geschaut haben wissen warum ;D.
Deckt einfach toll.
Trocknet super.
Typisch Essence, bin begeistert.
Und glitzert so toll ;D.



Das ist der 
02 Mother earth is watching you
Auch ein echt toller Name.
Deckt toll, trocknet schnell,
aber die Farbe ist nicht so meins, obwohl er super schön schimmert.



Das ist der
03 Barefoot trought the moss
Hm ok barfuß durch den Sand ist toll, aber durch Moos, . . . hab ich noch nie gmacht ;D.
Aber die Farbe liebe ich.
Hat keinen Glitzer keinen Schimmer aber die Farbe allein ist toll.
Eine Schicht reicht und trocknet auch super.


und zu guter Letzt

Das ist der
04 Chirp, Chirp!
Auch eine süßer Name ;D.
Aber der deckt leider nicht so gut, 
aber ist logisch weil er so hell ist,
aber sieht auf den Nägel toll aus finde ich.
 AAAber ich denke Leuten die braun sind, oder zumindest bräuner als ich,
denen steht der Lack sicher besser.
UUUnd leider sieht man den hübschen flieder Schimmer nicht,
wenn man ihn auf den Nägel hat.

Im Großen und Ganzen denke ich sind die Lack dieser LE gut gelungen, aber auch wenn jetzt der Herbst kommt, freue ich mich wieder auf farbenfrohe LE`s und NATÜRLICH auf die Weihnachts LE, wenns eine gibt. 
Ich liebe ja den Winter ;D.

Schönen Abend meine Lieben ;D
gglg Janine

Kommentare:

  1. Ich habe auch alle 4 Lacke, und der Moos-Lack ist glaub ich mein Liebling. Ich finde aber, dass er einen leichten, silbrigen Glitzerschimmer hat...

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii ganz schöne lacke sind das :D
    danke für die komplimente ggg
    würd mi sehr üba a blogvorstellung freuen ^^mechast du a ane? ^^
    lg
    xoxo anna

    AntwortenLöschen