Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspielende, und gewonnen haaat . . .

Hey meine Lieben ;D

Heute endet schon mein Gewinnspiel, und ich hab das Ganze so ausgelost:


Für jeden Teilnehmer hab ich ein Zettelchen geschrieben, für die, die einen Blogpost für mich gemacht haben, hab ich 2 zusätzliche gemacht.
Gemischt gemischt und gemischt, und die Glücksfee (mein Schatz ;D) hat dann die glückliche Gewinnerin gezogen.
Und hier zeige ich euch das gezogene Zettelchen


Herzlichen Glückwunsch liebe
Shanenoreen

Ihr Kommentar lautete

shanenoreen hat gesagt… bin über die vielen kommis von dir bei cupcake flower auf deinen blog gestossen ;) und nun seh ich auch noch dass du ein gewinnspiel machst.einfach toll, da mach ich gerne mit..
liebe grüsse

Du hast gewonnen, und die Mail ist schon auf dem Weg zu dir.


Allen anderen bitte nicht traurig sein, ich mache bald wieder ein Gewinnspiel, aber dann mit einem MAC, OPI, Essie oder so einem Produkt.

Schönen Sonntag Abend noch meine Lieben.
gglg Janine


9 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. wow herzlichen dank :) das freut mich total. liebe grüsse..dein blog ist einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, ja gerne und glückwunsch nochmal ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, da freut man sich immer wie ein Honigkeks wenn man echt mal gewonnen hat :)

    Lg, Lämmchen
    Klick zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. haha wie nett, aber mein blog nennt sich flower cupcake ;p

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog :))
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/
    xoxo Dena

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass ich nicht gewonnen habt, aber glückwunsch an die gewinnerin.
    auch ein danke für dein kommentar :o) das regenbogenkuchenrezept hab ich online gestellt.

    Liebste Grüße moni_♥
    Regenbogenkuchenrezept ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke dir ich liebe sie und mein mann hasst sie :(
    aber ich hab soooooooooo viele komplimente bekommen.. und fühle mich so wohl da is mir egal was mein mann sagt (zum ersten mal im leben)
    vlg

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Ich fahre diese Woche erst nach Berlin und wollte, dass der Post am Montag online geht, hab's aber nicht so hinbekommen (:
    Schön das ich dich als neue Leserin begrüßen darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen