Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 26. Januar 2012

Haul von heute + meie Bibel gg

Hy ihr Hübschen

Heute hatte ich nach 2 MONATEN endlich mal wieder Lust was zu kaufen.
Ja es waren echt 2 Monate, da hab ich eig nix gekauft was nicht notwendig war gg.
Und heute bin ich nach dem Arzt noch in die Stadt und hab mich belohnt weil ich so brav war gg.
Ich hab nicht viel gekauft und auch net viel ausgegeben, aber ich bin zufrieden gg.
Hier ein Foto


Ja ihr seht richtig, es ist nicht mal Schminke dabei . . die kommt in einen extra Post ggg.
Da hab ich

* 1 supersüßes Tuch (reduziert gg)
* 2 Pullis (reduziert)
* ein (sauteures) Hello Kitty Buch (meine goldene Bibel gg)
* und ein so so so süßer Handyanhänger

Hier das Notizbuch


der Anhänger

das Tuch

Endlich wieder mal ein paar neue Sachen, das reicht mir jetzt wieder für ein paar Wochen, ich bin voll brav am Sparen!

Schönen Tag noch ihr Lieben.
gglg Janine

1 Kommentar:

  1. hi maus ich hab dich getaggt :D

    http://flower-cupcake.blogspot.com/2012/01/11-fragen-ich-wurde-getaggt.html

    hoff du hast da nicht schon mit gemacht ^^

    AntwortenLöschen