Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 11. Januar 2012

P2 - Red Pearl

Hy ihr Süßen

Als ich vor ca 2 Monaten in Deutschland war, hab ich mir ja viele viele P2 Lacke geholt.
Und einige dieser Lacke sind aus der Black Deluxe LE.
Dieser ist der Red Pearl. Eig mag ich ja keine roten Lacke, aber ich gebe ihnen immer wieder eine Chance ;D.

* schönes Rot mit feinen Glitzer
* hält gut
* Preis toll
* guter Auftrag
* 2 Schichten reichen

Und das ist er



 mit Blitz


Also für einen roten Lack finde ich ihn echt schön und ich glaube ich werde ihn sogar öfter tragen.

Schönen Abend ihr Süßen

gglg Janine

1 Kommentar:

  1. Wenn ich ihn nun so auf deinen Nägeln sehe ärgere ich mich doch etwas das ich ihn nicht gekauft habe weil ich dachte "hm rot nee das sieht gleich zu krass aus" ;))
    LG

    AntwortenLöschen