Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 4. Januar 2012

Benefit POWder WOWzer und ich ;D

Hy ihr Süßen ;D

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Bei mir wars toll, ich war bei meiner Familie und hatte echt viel Spaß. Bilder gibts in den nächsten Tagen.

Und nun zum heutigen Post. Ich habe mir vor einiger Zeit auch eeeendlich das Benefit POWda WOWza geholt. Und bin soo soo glücklich damit.

Hier sind Bilder, auch wenn es die meisten sowieso schon kennen ;D.






Es ist mein erstes Benefit Produkt, und ich bin so begeistert, ich werde mir sicher noch einige Sachen davon holen.
Aber jetzt sehe ich erst, das das Hoola bronzing powder geswatched aussieht wie ein blauer Fleck ;D.
Aber im Gesicht sieht es toll aus.

Ich liebe ja sowieso solche Miniprodukte, also ist das echt für mich gemacht ;D.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Einige von euch haben mich gefragt wo ich es her habe. Ich habe es mir über Ebey bestellt. Unbenützt und original verpackt. Und ich habe sogar insgesamt nur €32 bezahlt, obwohl es im Geschäft glaub ich sogar €35 gekostet hätte.

Ich habe noch ein Foto gemacht, um zu zeigen wie es im Gesicht wirkt, aber irgendwie sieht man nicht wirklich was davon. Aber is das nicht Sinn und Zweck eines Blushes? Natürlich auszusehen ? Aber ich werde auf jeden Fall noch eins machen wo man es gut erkennt.
Hm naja hier das Foto, und wundert euch nicht wegen meiner Hand, ich hab die Haare zurückgehalten damit ihr die super süßen Ohrringe sehn könnt die ich passend zu Weihnachten bekommen hab ;D. Solche hab ich schon Ewigkeiten gesucht. Mit Mini Christbaumkugeln ;D.


Jetzt seh ich grad es ist ein bisschen verwackelt, sorry ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. ach, ich mag benefit auch gern :D hab zu weihnachten so ein kleines set mit ein paar miniausgaben von highbeam, posie tint usw bekommen *-*

    darf ich fragen wo du das gekauft hast? das war ja so ne limited edition oder irre ich mich da O:

    AntwortenLöschen
  2. aaaw so schön <3 <3 wollte ich mir auch schon kaufen gg is mir leider zu teuer ^^
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hey hast wo hast du sie denn gekauft im geschäft oder bestellt ?
    hätte sie auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi die Ohrringe sind ja süß ;)

    Und stimmt... Der Swatch auf dem Handrücken sieht komisch aus. Aber solange es im Gesicht wirkt ;)
    Ich find das Set auch sehr süß, vorallem die Packung. Also Glückwunsch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mini-Blushes so süß, aber gut zehn Euro pro Stück ist mir einfach zu teuer :(

    AntwortenLöschen