Meine lieben Leser ;D

Freitag, 27. Januar 2012

McCaron und Apple Pie Macchiatio

Hy ihr Süßen

Ich war letzten wieder mal bei McDonalds. Das ist bei mir echt eine Seltenheit, nicht weil ich das Essen nicht mag oder so, aber weil ich einfach viel zu selten dort vorbeikomme.
Und bei meinem letzten Besuch dort sah ich diese bunten hübschen Carons und musste sie einfach probieren. Und eig trinke ich keinen Kaffee, aber der Apple Pie hörte sich so lecker an . .und Eiskaffee trinke ich schon ,also dachte ich wird das sicher auch nicht so schlecht sein.
Hier ein Foto

Also ich muss sagen der Kaffee, war für mich als "Nicht-Kaffee-Trinker" echt lecker. schmeckt voll gut nach Zimt und nach Äpfeln usw gg.
Aber die bunten Dinger muss ich nicht noch einmal haben . .Viel zu süß und schmecken fast nach gar nichts . . .
Aber da denkt jeder anders.

Schönen Tag meine Lieben ;D
gglg Janine

Kommentare:

  1. ich hab es bis jetzt noch nie geschafft macarons zu kosten ^^ dabei würd mich so intressiern wie die schmecken :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich liebe liebe liebe McCarons :) Vorallem die mit Himbeer!

    AntwortenLöschen