Meine lieben Leser ;D

Samstag, 14. Januar 2012

Catrice - Welcome to Las Vegas Lashes + Liquid Liner

Hy ihr Hübschen

Ich hab davon gehört, hab sie gesehen und MUSSTE sie haben, die Falsh Lashes aus der Cartice Welcome to Las Vegas LE.
Aber damit arbeiten ist echt sau schwer. Ich hab mir nach dem ersten Testen 2 Packungen nachgekauft, da ich sah wie schnell die kaputt gehn, und hab 1 Paar gleich beim rausnehmen sofort zerstört :C, Das muss man echt vorsichtig machen. Die anderen hab ich dann so so vorsichtig rausgenommen und die sind noch so halbwegs ganz . . .
Von dem Liquin Liner - Drama Queen bin ich sowieso extrem begeistert!!
Der hält bombenfest und sieht so so toll aus
Das sind sie




Hier nur die Wimpern

Hier nur der Liquid Liner

Hier miteinander


Ich finde diese Produkte echt toll. Muss aber auch dazusagen das ich bis jetzt noch keinen teureren falschen Wimpern getestet habe.

gglg Janine

1 Kommentar: