Meine lieben Leser ;D

Samstag, 21. Januar 2012

Essence Vampire Love LE - Into the dark

Hy ihr Hübschen

Heute zeig ich euch den nächsten Lack aus der Essence Vampire Love LE.
Den "Into the dark".
Also eig hatte ich nicht vor mir den mitzunehmen, doch in live sah er viel hübscher aus als auf den ganzen Fotos. Und es steht Vampir drauf, des war natürlich auch ein Grund ;D.

Jaja ich weiß ich bin ein Freak ;D.
Aber seht euch den Lack an, der ist echt hübsch.




 mit Blitz


* tolle Farbe
* hält gut
* man braucht nur 1 Schicht
* trocknet schnell
* preis wie immer bei Essence toll ;D

gglg Janine

1 Kommentar:

  1. Hi du,

    hab dich getaggt! Kannst mir das gern auch als Kommentar beantworten.

    Ganz viele Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2012/01/tag-nun-bin-auch-ich-dran.html

    AntwortenLöschen