Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 29. Januar 2012

AXE für die Männer Haare? oh ja genial

Hy ihr Schönheiten

Ich habe die neuen AXE Produkte für die Haare entdeckt . .uuuuundd NEIN ich habs mir nicht gekauft . . ich bin so so stolz auf mich ;D. Hab zwar überall reingeschnuppert und hätte es am Liebsten auf der Stelle sofort ausgetrunken weil ich so verrückt danach bin, aber das hab ich dann doch gelassen.
UND WENN DAS HIER KINDER LESEN: LIEBE KINDER, NEIN DAS DARF MAN NICHT TRINKEN!! DIE VERRÜCKTE JANINE DIE DAS HIER SCHREIBT IST HAT NUR ECHT EINEN KNALL ;D gggg.

Hier mal ein Foto


Ich werde es euch in nächster Zeit noch genauer fotografieren. Hier seht ihr normale Shampoos und Haargel und Haarwax so viel i gelesn hab. Die Produkte kossen so ca €4.
Aber wie gesagt, genauere Infos folgen noch.
Und ich muss es einfach sehn I LOVE AXE ;D.

Schönen Sonntag
gglg Janine

Kommentare:

  1. Hallo Nini,
    verfolge dich nun auch. Einen tollen Blog hast du, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich find die auch super.
    Komm mal auf meinem Blog vorbei. hab grad erst angefangen, ist noch ganz neu :) würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. wieso soll man das nicht trinken können ?

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe mir früher immer AXE auf den Kopfpolster gesprüht von dem Jungen, der mir gefallen hat loool

    damals war ich 14 oder so :P

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße, ich hab dir einen Award verliehen: http://bellezzalibri.blogspot.com/2012/01/blog-award.html
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen