Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 31. Januar 2012

Essence Remix LE - Show me the way

Hy meine Lieben

Ich hab mich wiedermal verliebt gg. Ihr wisst ja ich mag knallige Lacke mehr als Nudetöne, und da hab ich mir den tollen "show me the way" aus der Remix LE sofort mitnehmen müssen ;D.

* echt tolle Farbe
* hält super
* man braucht höchstens 2 Schichten
* Essence wie immer billig ;D
* trocknet super schnell

Und das ist er





 mit Blitz

Da habe ich den "waking up in vegas" drübergegeben, und ich finde es echt toll.




Hübsch nicht war ;D.

Schönen Abend ihr Süßen.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Ich bin ja riesiger Fan vom Dance Lack... Hoffentlich ist der LE Lach von Catrice auf den neuen PR Bildern der Gleiche, sieht auf jeden Fall fast so aus.
    Den kann man einfach mit allem kombinieren - hier auch sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schön :) Leider hab ich schon so viele türkise/blaue/grüne Lacke. :P Den Vegas Lack hab ich auch! Der ist echt cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!!! Und der Topper wirkt ganz anders als auf Schwarz!

    AntwortenLöschen