Meine lieben Leser ;D

Samstag, 14. Januar 2012

Scrubs Soundtrack . . zum heulen :,)

Hy Leute


Ihr wisst ja mittlerweile, das ich voll auf Soundtracks stehe. Und nicht nur bei Filmen, sondern auch bei Serien dürfen die nicht zu kurz kommen.
Auch deswegen mag ich Scrubs so so gern.
Hier zeige ich euch den traurigsten und besten Soundtrack von Scrubs den ich kenne.
Die Szene ist aus der letzten Folge von den "guten" Staffeln.
Ihr kennt sie bestimmt.


Und hier das Originalvideo dazu.
OMG ich glaube ich will dieses Lied bei meiner Hochzeit mal haben!!


Und hier eine witzige Szene von Scrubs, auch mit einem genialen Soundtrack.




Und hier das ganze Lied dazu, ich find echt toll ;D



Das wieder mal zu meiner großen Liebe der Musik ;D.

Schönes Wochenende ihr Lieben.
gglg Janine

3 Kommentare:

  1. Hi!

    Ich hab mir den Soundtrack schon vor drei Jahren gekauft und liebe ihn. Es ist eine meiner absoluten Lieblings CD's

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Szene vom ersten Video hab ich gesehen und voll geheult :-) war aber grad hochschwanger, wahrscheinlich auch die Hormone schuld :-)

    Glg, Rosalie

    (wie schaut´s denn mit dem MAC Lidschatten aus?)

    AntwortenLöschen