Meine lieben Leser ;D

Montag, 16. Januar 2012

P2 - Love Letter, knallig?!? Bei mir geht auch das Gegenteil ;D

Hy ihr Lieben

Diesmal zeig ich euch mal einen ganz ganz anderen Lack ;D, einen Nudeton.
Ich weiß das seit ihr von mir gar nicht gewöhnt ;). Aber ich dachte mir, mal eine Abwechslung tut mir sicher nicht schlecht ;D.
Und das ist er






* hält gut
* Farbe: mal was anderes ;D
* 2 Schichten reichen
* Trockenzeit ist ok
* billig

Für ab und zu finde ich ihn nicht schlecht ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Hallo Nini!

    Ich bin endlich wieder zurück, Blogs lesen, Kommis schreiben, Blooooooooooggen :-p

    Mir gefällt der Ton sehr gut, schön nude und perfekt für den Alltag. Muss ja nicht immer so knallen^^

    Hast du den p2 Lack ausm Palmers am Hauptplatz oder hattest du ihn schon früher mal gekauft? Ich habs nämlich immer noch net dorthin geschafft :(

    Alles Liebe,
    Christina

    PS: Bei uns gibts übrigens grade ein SLEEK Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. love letter ist einer meiner liebsten nude-nagellacke für die arbeit :) trage ich sehr gern und oft. ich glaube bei mir sieht der nagellack noch ein bisschen "rosiger" aus. am we dürfen dann natürlich die knalligen ausgefallen farben drauf :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut :) nudige töne decken bei mir meistens erst nach 3 schichten, das nervt...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön. Genau mein Geschmack!! Glaub den werd ich mir vielleicht auch holen! Sei lieb gegrüßt!!
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir eigentlich sehr gut :) übrigens habe ich dich getaggt http://shanenoreen.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up-weg-ware.html ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.lg noreen

    AntwortenLöschen