Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 18. Januar 2012

Essence Vampire Love LE - the dawn is broken

Hy ihr Hübschen

Also gleich zu Anfang, eich wollte ich mir diesen Lack nie kaufen ;D. Weil er mir echt gar nicht gefällt.
Aber das waren ganz ehrlich die ersten €1,95, die ich NUR für den Namen gezahlt habe ;D.
Jaja ihr habt richtig gelesen   . . . Nur weil der neue Twilight Film Braking Dawn heißt und der Lack the dawn is broken . .nur aus dem Grund hab ich mir den auch noch mitgenommen.
Ihr wisst ja mittlerweile das ich echt nicht alle habe ;D, und das ich eig keine Lacke kaufe die keinen Namen, sondern nur Nummern haben . . Und viele von euch können das sicher verstehn oder die eine od andere ist da vl genauso wie ich ;D.
Es ist doch bitte viel besser, wenn mich jemand fragt "Hey cooler Lack, was ist das für einer?"
Und ich kann zB sagen "Das ist der Strawberry Margarita von OPI" ;D als "das ist der OPI GH494 bla bla" ;D.
Naja die Lack Verrückten kennen das sicher ;D.
Und so bin ich halt zu diesem  . .naja . .fragwürdigem Lack gekommen ;D.
Aber das lässt mich natürlich nicht an der Qualität zweifeln.

* hält super
* trocknet schnell
* höchstens 2 Schichten
* Preis ok



 mit Blitz

 sorry ist verwackelt

Sieht ein bisschen aus wie Marmor oder dreckiger Schnee ;D.
Naja das nächste Mal überlege ich dreimal bevor ich einen Lack nur wegen dem Namen kaufe, gaaanz sicher ;D gg.


Schönen Abend ihr Lieben ;D

gglg Janine

Kommentare:

  1. Hahahaha :D Ich hab den Lack auch gekauft, aber nicht wegen dem Namen sondern dem großen "Reduziert" Schild dran.
    Genauso bekloppt ;)

    Aber hübsch ist der echt nicht aufgetragen. Das sieht aus als wären da Staub Körner mit drin, ganz merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ganz vielen Dank fürs followen :)

    LG BINERELLLA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Farbe, sieht aber trotzdem ganz gut aus, finde ich :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack für läppische 75 Cent gekauft und bin soo glücklich darüber :) ich liebe den Lack und außerdem hält er lange und trocknet superschnell ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Hehe du bist nicht die einzige ich hab mir gestern einen Catrice Lack im Ausverkauf auch nur wegen dem Namen und weil er günstig war gekauft.
    Mir gefiel das " I wear my sunglasses at Night" ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Haha, klar, kenn ich auch... wieso müssen die den Lacken auch immer so tolle Namen geben, da stellt man fast ne persönliche Verbindung her... ;)

    Hab dich übrigens getaggt: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    Grüße

    AntwortenLöschen