Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 10. Januar 2012

OPI - My Address is "Hollywood"

Hy ihr Süßen

Ich war letztens wieder bei Bipa und hab mich wieder mal verliebt ;D.
Dieser Lack ist aus der OPI Touring America Collection Fall 2011 und eig ist mir diese LE gar nicht so aufgefallen bisher, aber zum Glück bin ich doch noch drübergestolpert, und der Lack ist echt so so toll.


* Farbe traumhaft
* trocknet schnell
* man benötigt aber 3 Schichten
* Preis: naja OPI halt ;D
* Haltbarkeit ist auch ganz ok


Und das hier ist er


 mit Blitz



Er hat einen ganz ganz feinen Glitzer, den man aber trotzdem am Nagel sieht (nicht so wie bei den Essence Lacken wo der Glitzer verschwindet ;D).


Aber diese Farbe passt so perfekt zu einer Bloggerin, dass ich ihn ihr einfach kaufen muss ;D ;D.
Also haltet die Augen offen, vl seht ihr ihn in nächster Zeit noch wo anders ;D.


gglg Janine

Kommentare: