Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 1. Februar 2012

Award, danke meine liebe Christa

Hy Mädls ;D


Die süße Christa von bellezza e libri hat mir einen tollen Award verliehen. Danke dir meine Liebe ;D.




Die Regeln lauten wie folgt:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Allsoo, ich glaube da gibt es  nicht mehr viel über mich, das ihr noch nicht wisst gg. aber ich versuche 7 zusammenzubringen ;D.

1. Ihr wisst ja ich bin kein normaler Mensch gg, zb ich esse sehr viele Sachen in "Schichten" . . Beim FruFru Jogurt tun das ja mehrere MEnschen, aber ich esse zb ein Raffaello ganz genau so. Schicht für Schicht. Zuerst das kokus runter, dann aufmachen, dann die Mandel, dann die weiße Creme und dann erst die Waffel ;D, jaja das dauert dan schon mal bis ich ein paar Raffaello gegessn hab ggg. ICh mach das auch bei Milchschnitten, bei Kinder Maxi King, bei Manner Schnitten usw usw gg

2. Wenn ich mal allein zuhause bin, dann dreh ich oft die Musik so richtig laut auf ud singe und tanze mit ;D

3. Wenn ich shoppen gehe, und dann komm ich in ein Geschäft, egal ob Lebensmittel oder Gewand oder Schuhe, wenn eine gute Hintergrund Musik läuft, singe ich natürlich mit, mir voll egal ob die Leute mich hören oder nicht gg

4. Zur Zeit ist mein Job wieder so anstrengend, dass ich so wenig zum Bloggen komme, und mein Privatleben so hinterherhängt, das ich echt so oft genervt bin . Dann reagiere ich mit mit Call of duty wieder ab, und dann hängt der Blog wieder hinten nach . . zur Zeit ist alles einfach komisch . . Aber jetzt bin ich krank zur Zeit und da muss ich sowieso mal auf mich schauen.

5. Mich nervt es so sehr das einfach alles was ich zur zeit ändern möchte am Geld scheitert . .Wie schön haben es wohl Meschen die nicht immer daran denken müssen,das sie für das und für das sparen müssen . 

6. Ich bin zwar schon 21 aber immer noch so naiv, dass ich es selber oft nicht glauben kann gg. Wenn mir wildfremde Menschen was erzählen, dann glaub ich das ohne Probleme. Ich weiß jetzt schon das das irgendwann nach hinten losgehen wird. Aber bis jetzt hab ich gut damit gelebt gg.

7. Auch wenn ich mir bei manchen Sachen noch so sicher bin, dass ich alles dafür verwetten würde  . .Wenn die richtige Person kommt, kann der mich so verunsichern, das ich mir oft nicht mal mehr bei den sichersten Sachen sicher bin, wenn ihr versteht was ich meine gg.

So und jetz muss ich 15 Blogs den Award verleihen.


Soo das war eine echte Arbeit . .
Schönen Tag Mädls

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das mit dem Schichten essen ist ja cool ;D ich kenn das von manch anderen Leuten auch :D

    Ich wünsch dir Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen. :)

    LG aus Liebenau :P

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award!
    Ich werde den Beitrag sobald wie möglich schreiben :-) leider war ich in den letzten Tagen krank, deshalb hast du auch noch nix von mir bekommen. Aber auch das erledige ich bald, also bitte den Lidschatten nicht hergeben ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ich freu mich... Dann werd ich mir mal 7 Dinge überlegen, also kann's noch 2-3 Tage dauern mit dem Post...bin zur Zeit im Stress. Find das mit dem Raffaello richtig witzig, das würd ich zu gern sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön das ist ja so lieb:)
    hab ich leider erst jetzt gesehen weil ich einfach nicht mehr im blog drinnen war..
    viiielen dank auf jeden fall :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen