Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 21. Juni 2011

Sonntags Haul ;D

Hy meine Hübschen ;D

Also am Sonntag war bei uns in Graz (Österreich) Stadtfest, aber es war sehr sehr wenig los.
Und bei dieser Gelegenheit war ich gleich in unserem Kunsthaus Shop. Das Kunsthaus ist so etwas wie ein Museum.
Die haben echt sooo viele süße Sachen zu kaufen, und ich konnte nicht widerstehen und hab mit meinem Schatz zusammen sicher €80 ausgegeben ;D. Ich habe euch alle Sachen fotografiert und hier sind sie ;D.




Ein Lippenstift Kugelschreiber und
einKugelschreiber mit Magnet hinten drauf für eine Eisen Pinnwand
und an der dünnen Stelle knickt er ab und hängt dann an der Pinnwand runter ;D.

Ich liebe Post Its ;D, auch wenn ich
alles immer in mein Handy speichere,
weil ich die Zettel sowieso zu hause vergesse ;D.
Das ist mal ein Einkaufslistenblock ;D




Omg die sind einfach so so süß, und praktisch wenn man Gäste hat.



So und los gehts mit Eiswürfelformen usw . . .
Wie auf der Verpackug angezeigt, einfach tiefkühlen
und dan funktionieren die wie Eiswürfel,
nur das die halt nicht schmelzen, nur kühlen.


Da ich so ein Vampirfan bin, hab ich natürlich die Vampirzähne mitgenommen ;D
Oma Gebiss hätts auch gegeben, einfach googeln.





Für Musikfans ;D



Für Shots


gglg
Janine

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind echt witzig! :-) Da hätte ich sicherlich auch 1-2 Dinge mit abgestaubt.

    AntwortenLöschen