Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 12. Juni 2011

OMG Meine ersten Blog Awards

Hy meine Süßen! ;D

OMG OMG ich habe Blog Awards bekommen, und gleich 2 auf einmal, von der lieben, süßen, hübschen Flower Cupcake. 
Danke dir meine Liebe, das freut mich wirklich sehr!



Hier sind noch ein paar Regeln zu den Awards:
1. Poste einen Eintrag
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat
3. Schreibe 10 Fakten über dich
4. Gib den Award an Blogs weiter von denen du denkst sie haben ihn verdient

Also ich soll 10 Fakten über mich schreiben. na dann los. ;D

1. Ich bin Facebook süchtig, und ja ich bin auch so eine die jeden und alles kommentiert, der alles gefällt und alles mögliche postet ;D

2. Ich liebe meine Augen, und ich liebe daran, das man sie jederzeit ändern kann, egal wie man sich schminkt, es sieht immer ein bisschen anders aus ;D. und ich glaube das kann ich ohne Probleme zugeben ;D

3. Ich stehe auf Serien, alles was so den ganzen Tag über läuft, Scrubs, How i met your mother, alle lieben Jim, eine schrecklich nette Familie, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin, usw usw

4. Ich höre jetzt auf Nagellacke wie Brot zu kaufen, ich schaffe es schon seit 3 Wochen. Vor Monaten habe ich echt alle Lacke an denen LE gestanden ist kaufen müssen, weil ich Angst hatte ich verpasse etwas, aber jetzt ist Schluss und ich bin stolz auf mich ;D.

5. Ich wünsche mir so sehr auf High Heels gehen zu können, und habe auch jetzt welche zu Hause, und gehe auch ab und zu damit zu Hause damit ich es lerne zu gehen, aber ich traue mich nicht damit außer Haus, und jetzt werde ich sie warscheindlich meiner Schwester schenken, weils sonst Verschwendung wär . . .Ich glaube immer, weil ich etwas stärker bin, sehen die Schuhe bei mir lächerlich aus . . . Aber auf der anderen Seite war und bin ich auch nicht so ein High Heels Mädchen, sondern mehr Flip Flops und Skater Schuhe, weil so hat auch mein Schatz mich kennen geleernt und das liebt er so an mir das ich nicht so eine bin die Schuhe, Taschen usw sammelt. Und ich habe nicht mal Ballerinas, ich finde die passen mir auch nicht so .  . Habe echt nur voll wenig Schuhe und auch nur 3 Taschen, sogar mein Schatz hat mehr Schuhe ;D, und irgenwie ist mir das in letzter Zeit voll egal, weil ich mich ein bisschen verändert habe, eben zb das mit den Lacken (siehe oben) oder ich schminke mich nicht mehr so extrem wie noch vor 1 Monat, vl ist das auch nur eine Phase, ich halte euch am laufenden ;D.

6. (eig könnte Punkt 5 schon für 3 Punkte reichen ;D )
    Ich könnte den ganzen Tag Youtube Videos anschaun. Ich finde es so witzig was manche Leute so reden oder ich könnte den ganzen Tag Musikvideos anschaun und noch besser gefallen mir die Schmink und Hair Videos ;D.

7.Ich bin ein Twilight Freak ;D.
Ich liebe alles daran, die Geschichte, die Schauspieler, die Autorin, einfach alles. Nur schade, dass ich keinen persönlich kenne der oder die genau so ein Fan davon ist wie ich, oder es noch nicht weiß . . Und ich bin im Team Edward ;D

8. Ich kann nicht vor anderen Menschen heulen. . .nicht im Kino, nicht zuhause, nicht bei Beerdigungen, das ist voll schlimm, weil ich unbewusst keine Schwäche zeigen will, ich sage deswegen unbewusst, weil es mir normalerweise egal ist ob ich stark oder schwach bin und was andere von mir halten, aber nicht mal vor meinen Schatz kann ich weinen wenn ich zb einen traurigen Film sehe. Naja außer natürlich es ist etwas schlimmes passiert was mich betrifft, oooooder ich werde ungerecht behandelt, das sind die großen Ausnahmen. Obwohl ich es so süß finde wenn ich mit einer Freundin ins Kino gehe und sie heult dan voll rum . . ;D

9. Ich liebe Cocktails, auch ohne Alkohol ;D wenn sie nicht so teuer wären würde ich jeden Tag trinken gehen ;D, aber ich mache ab und zu auch welche zuhause.

10. Ich bin sehr schlagfertig, aber ich würde sehr gern so schlagfertig sein wie Lorelai Gilmore von den Gilmore Girls, ich weiß ich weiß das ist nur ein Drehbuch aber trotzdem, immer die perfekten Worte parat zu haben wär nicht schlecht ;D.

So ihr Lieben, ich hoffe das war euch nicht zu viel. ;D

Ich werde die Awards auch ein paar lieben Mädls verleihen

 http://laurerswelt.blogspot.com/
http://shaggiliciouzzz.blogspot.com/
http://the-girly-dope-show.blogspot.com/
Ich hoffe die Mädls freuen sich ;D
 . . . gglg
     . .  .Janine

Kommentare:

  1. Hey netter blog, ich bin auch so nagellack verrückt ;)
    schau doch mal bei uns vorbei! :)
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, dankeschön! :)
    Da freue ich mich aber!

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. uuuh danke danek danke :D
    Da freue ich mich seeeehr ♥

    Ich werd das mal heute Abend abarbeiten, bin nur schnell online um alle KOmmentare zu beantworten, hole nämlich gleich mein Abiballkleid von der Schneiderei ab :D:D

    AntwortenLöschen