Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 14. Juni 2011

Venuas SPA Breeze + Nivea double effect Duschbad

Hy meine Süßen ;D
Meine Rasierklingen waren leer, und ich wollte unbedingt mal andere ausprobieren. Hier ein Foto



Also da bin ich total unentschlossen,
Nachdem ich sie die ersten Male verwendet habe, 
bemerkte ich nur wenige Unterschiede zu anderen Aufsätzen,
bei dem 3ten und 4ten Mal rasierte er fast gar nicht mehr und zupfte extrem,
und ich war mir sicher die Aufätze kaufe ich sicher nie wieder.
Aber wegwerfen tu ichs natürlich auch nicht, und jetz hab ich sie ca 6 Mal verwendet,
und jetzt sind zwar die Seifenpölsterchen fast weg, aber er rasiert wieder viel besser.
Keine Ahnung was da los ist. 
Ich benutzte auch keinen Rasierschaum, 
sondern ein Rasier und Dusche Duschbad von Nivea(siehre unten).
Bin echt voll voll zufrieden damit. Ich benutze seit Monaten fast nur mehr dieses Duschbad.

Probiert es aus, es wird euch sicher gefallen ;D.
gglg
Janine

Kommentare:

  1. Ich komme mit den Venus Rasierern irgendwie nicht so zu recht, dieses Model habe ich zwar nicht aber das was letztes Jahr auf den Markt kam.

    AntwortenLöschen
  2. Und welche benutzt du jetzt wenn ich fragen darf? oder nimmst du etwas ganz anderes?

    AntwortenLöschen
  3. Klar :D Ich verwende jetzt schon länger die Wilkinson Sword Xtreme 3 Beauty Einwegrasierer und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  4. Ok und ich dachte immer Einwegrasierer sind nur für Urlaub oder so, weil sie nicht gut rasieren. Die sollte ich vl auch mal versuchen. danke dir ;D

    AntwortenLöschen