Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 12. Juni 2011

Geburtstags Post 3, Shopping

Hy meine Lieben ;D

Mädls es tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mit gehört bzw gelesen habt, zur Zeit hab ich viel Streß.
Aber ich hoffe das es jetzt, nachdem das alles überstanden ist, wieder besser wird.

Ich will euch jetzt einige Sachen zeigen die ich mir um die Gutscheine zum Geburtstag gekauft habe.



Also da haben wir
mein normales MAC Puder,

nein das rechts oben sind keine Kondome ;D,
sondern Probepäckchen Creme vom Marionnaud,

mein ABSOLUTES LIEBLINGSPARFÜM Alien von Thierry Mugler,
das ist mein Sommer Duft ;D.

Und dann meine 2 Wundermitel.
1x den Überlack von Mac,
da ich immer so tollpatschig bin und auch nicht warten will,
bis der Nagellack trocken ist,
habe ich einen guten Überlack gesucht, der schnell trocknet
und gut hält, und tadaaa, das ist er.
Deswegen ein Wundermittel, weil ich nach 2 min mit dem Finger
drüberstreichen kann, und nach 10 Min komplett trocken ist.
Glaubt ihr nicht? Hab ich zuerst auch nicht, aber jetzt bin ich davon überzeugt ;D.
(natürlich bei 3 oder 4 Schichten darunter müsst ihr ein bisschen länger warten, logisch)

Und das 2te Wundermittel, die Bepanthen Creme.
Wirklich, wenn ich eine Schürfwunde hab oder so, 
einfach am Abend auftragen, und am nächsten Tag ist die Wunde fast weg ;D.



Flip Flops von Accessorize
Die waren reduziert,
und da ich Flip Flops liebe
musste ich die sofort mitnehmen. ;D



Und wieder mehrere Sachen.
Die Nivea Pads sind mir die liebsten, 
weil die nicht sofort zerfetzen wenn ich Glitzerlack entferne,
und bei normalen Lack kann ich mit 1 Pad 5 Nägel ablackieren
und sie sind noch ganz ;D.
Der Nagellackentferner ist ganz ok, da merke ich nicht so viel Unterschiede bei den Entfernern.
Die anderen Sachen erkläre ich mit exra Fotos und extra Posts genauer.


Die Sachen hab ich nur gekauft, weil sie verbilligt waren und
gut duften und die Farben gefallen mir ;D.
Aber die Haare sind echt weich jetzt nach der Anwendung,
aber vl fällt mir das so auf weil ich noch nie vorher eine Haarkur benutzt habe.
Aber ich würde es mir sicher wieder kaufen.


Und noch ein Geschenk von mir an mich ;D



Eine Tasche von S.Oliver
Ich habe mich soooo verliebt in diese Tasche ;D.
Und ich liebe Schals und hab mir auch gleich einen passenden dazu gekauft ;D
Ich steh zur Zeit voll auf Zebra ;D



 So meine Lieben das war der erste Teil, den 2ten zeig ich euch bald ;D.
Schöne langes Wochenende meine Süßen!
 . . . gglg
         . . . Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen