Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 5. Juni 2011

Geburtstags Post 2, Geschenke von der Familie usw ;D

Hy meine Süßen ;D

Im letzten Post hab ich euch ja meine Gutscheine usw gezeigt, jetzt zeig ich euch noch ein paar Geschenke, von Familie und Freunden.

Das Süßeste überhaupt sind natürlich die Geschenke der ganz kleinen Geschwister,
die haben ja kein Geld um Dinge zu kaufen und die legen sich aber am meisten ins Zeug um mir was zu basteln oder zu zeichnen.







Hier ein paar der anderen Geschenke . .

Schoki ;D








Bügelbrettüberzug ;D
Ich liebe Sheepworld ;D




Die sind mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen,
aber da meine Familie weiß, wie sehr ich Feh,
und natürlich Limeted Editionen mag,
haben sie mir 1 Packerl aufgehoben ;D ;D.


ENDLICH ein ordentliches Teil zum Käse reiben ;D




Und OMG ich bin ja ein RRIIIIESEN TWILIGHT FAN,
und an das denken meine Geschwisterchen immer ;D.


;D ;D ;D C; C; C; C;  ;) ;) ;) ;)




 
Die hat mir meine liebe Freundin mitgebracht,
das sind die besonder guten ;D
Die schmecken wie früher und es sind auch alles farben drinn ;D


Nagelschablonen
Ich bin schon sehr gespannt wie die funktionieren, und
vor allem auf das Ergebniss, werde euch natürlich davon berichten ;D.



und das beste zum Schluss .  .

einer meiner Lieblingsfilme ;D von meinem Schatz





Meine Hauls zeig ich euch dan im nächsten Post ;D

 . . . glg
    . . . eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen